Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzelne hab ich im Verdacht, aber es bleibt mein Geheimnis.
Wieso hast du denn so viel Angst vor der AfD, lieber weltoffener Anideosdenker. Glaubst du, dass die anders sind als unsere Einheitspartei und unserer Konzern- und Milliardärsregierung schaden könnten?
Dieser neuerliche Ablenkungsversuch ist um Vieles schäbiger,
als von einem seriösen Verlierer zu erwarten wäre.
Tja, so sind sie eben, die selbsternannten Bessermenschen!
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Hier, damit du nicht ganz leer ausgehst, frisch aus der Lügenpresse:
http://www.stern.de/politik/deutsch...elt-die-fraktion-im-eu-parlament-6786226.html
Die kurze, aber abenteuerliche Historie der Partei lassen wir außer Acht, oder wie? Sogar ihr Gründer hat sie verlassen, weil sie zu sehr nach rechts gerückt ist. Du kannst meinetwegen die AfD wählen, wenn du dich von ihr angesprochen fühlst, aber spar dir dann die Sprüche über direkte Demokratie. Das klingt dann nicht mehr ehrlich, denn rechtspopulistischen Parteien ist jedes Mittel recht, wenn es darum geht, die Demokratie zu schwächen und die vorgeblich direkte Demokratie ist eines dieser Mittel. Das ist doch zu durchsichtig.
Vor der AfD waren die Linken und die Piraten dran.
Mir ging es hier darum, wie neue Parteien abqualifiziert werden, wenn sie den politischen Status Quo bedrohen.
Davor die Grünen.
In den Demokratien ist vermöge der Lügenmedien der gegenwärtige Zustand der Parteien einer immer gegenwärtigen Bedrohung ausgesetzt, die von den Lügenmedien gerne als 'Pressefreiheit' verkauft wird.
Du scheinst dich von allen – wählbaren, wie du sie nennst – Parteien bedroht zu füllen und du unterstellst mir das Gefühl der Bedrohung zu meinem gemacht zu haben? Ich bin kein Anhänger des Status Quo. Ich bin nur Anhänger der Demokratie, und wenn du die Bedrohung der Demokratie meinst, dieses Gefühl geht mir ziemlich nah, da könntest du rechthaben. Die Demokratie braucht keine Experimente mit „nichtwählbaren Parteien“, weil sie ihrer Natur widersprechen und sie der Lächerlichkeit preiszugeben versuchen. Noch viel weniger kann sie allerdings Experimente mit Parteien und Ideologien brauchen, die sie vor nicht langer Zeit mit Füssen getreten haben. Der politische Status Quo mag verbesserungswürdig sein – ich habe oft genug auch hier die Missstände bemängelt, - aber der aktuelle Zuwachs der Rechtspopulisten, zumindest in Deutschland, ist nicht darin begründet, sondern weil sie die Flüchtlingskrise für sich zu nutzen gewusst haben. Die AfD war vor einem Jahr bei 2 %, der politische Status Quo hat sich seitdem kaum verändert.Wie ich schon öfter ausführte, halte ich generell nicht viel von Parteien, insbesondere von denen nicht, die ganz offiziell als wählbar gelten und anstatt einer tatsächlichen Mitbestimmung, nur eine feiste Führerfigur anbieten.
Mir ging es hier darum, wie neue Parteien abqualifiziert werden, wenn sie den politischen Status Quo bedrohen. Vor der AfD waren die Linken und die Piraten dran.
Du scheinst das Gefühl der Bedrohung zu Deinem gemacht zu haben.