• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum sind wir nichts ohne Gott ?

AW: Warum sind wir nichts ohne Gott ?

Hallo manden,

bitte lerne mit Zitaten umzugehen. Das erste Mal habe ich es dir noch nachgesehen, jetzt solltest du dich zusammenreißen.

Was ist das 'Grundwissen über die Schöpfung' ?
Und wenn du meinst, die DNA würde auf Grund ihrer Komplexität unbedingt einen intelligenten Schöpfer brauchen:
Dann müsste der Schöpfer eine übergeordnete Intelligenz brauchen, um selbst existieren zu können. Und dieser wiederum einen Schöpfer.
Ist so eine unendlich lange Schöpferreihe wirklich dein Weltbild ?
Das müsste nämlich so sein, wenn du zu deiner Logik tatsächlich stehst.

Noch zur Info: du wirst mich nicht mit Provokationen vom Hinterfragen abhalten können. Also darf ich um Sachlichkeit bitten, wäre besser für uns beide.

lg,
Muzmuz

Werbung:

:megaphon:

Hi.
Stell doch mal jemand diesen Quak-Roboter ab!
Er läuft ja schon heiß in der Endlosschleife!
Bitte!

Ja, in der Tat.

manden, entweder bist du extrem gerissen und kicherst dir einen ab, weil du da einen Haufen Forumsteilnehmer gekonnt verarschst oder du meinst das, was du schreibst tatsächlich, ernst und bist - nennen wir es - 'besonders'.

lg,
Muzmuz

Ja, in der Tat.

manden, entweder bist du extrem gerissen und kicherst dir einen ab, weil du da einen Haufen Forumsteilnehmer gekonnt verarschst oder du meinst das, was du schreibst tatsächlich, ernst und bist - nennen wir es - 'besonders'.

lg,
Muzmuz

Hi Muzmuz , vollkommen ernst !

Ja, diese Antwort kann nun eine Fortführung der Verarsche sein oder du meinst es tatsächlich ernst. Daher war sie eine rhetorische. Diese Frage lässt sich für Andere genauso wenig beantworten wie die Frage, ob es einen Schöpfer gibt oder nicht. Beides ist möglich. Du kannst behaupten, was du willst. Ob deine Behauptungen glaubwürdig sind steht auf einem völlig anderen Blatt. Deine bisherigen Postings haben deiner Glaubwürdigkeit jedoch erheblich geschadet.

lg,
Muzmuz

Werbung:

Ja, diese Antwort kann nun eine Fortführung der Verarsche sein oder du meinst es tatsächlich ernst. Daher war sie eine rhetorische. Diese Frage lässt sich für Andere genauso wenig beantworten wie die Frage, ob es einen Schöpfer gibt oder nicht. Beides ist möglich. Du kannst behaupten, was du willst. Ob deine Behauptungen glaubwürdig sind steht auf einem völlig anderen Blatt. Deine bisherigen Postings haben deiner Glaubwürdigkeit jedoch erheblich geschadet.

lg,
Muzmuz

Hi , musst Du selbst wissen . Benütze dein Gehirn .

Zurück
Oben