• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fragen Männer...

Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

Hallo! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: "Hast du schon mal einen freund gehabt?"?

In einigen Jahren sieht das eh alles ganz anders aus, denn ... :haare:

"Wir werden Roboter haben, die schlau genug sind, um
sich mit uns zu unterhalten. Und sie werden emotional so
ansprechend sein, dass Menschen das Recht einfordern
werden, sie zu heiraten."
- Paul Saffo ...
... heute hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,661542,00.html
 
AW: Warum fragen Männer...

"Gott ist mit den Doofen", (= Spruch der Ma der rg!) die noch dümmer sind, als die Polizei erlaubt ...:lachen::lachen::lachen:

tz tz tz moebius,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Männer, Määääääänner fällt mir da nur voller Verachtung ein.

"Gott ist mit den Doofen"
Spruch einer Kollegin bei geistig behinderten Kindern​

Aber ich frag ja immer, wozu braucht eine Frau einen Mann?:dontknow:
"Eine Frau braucht einen Mann,
wie ein Fisch ein Fahrrad"

irgendwo gemerkt​

:liebe::waesche1::schaf:
 
AW: Warum fragen Männer...

In einigen Jahren sieht das eh alles ganz anders aus, denn ... :haare:

"Wir werden Roboter haben, die schlau genug sind, um
sich mit uns zu unterhalten. Und sie werden emotional so
ansprechend sein, dass Menschen das Recht einfordern
werden, sie zu heiraten."
- Paul Saffo ...
... heute hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,661542,00.html

reinhard du versetzt mich immer ins stauen, is ja irre und ich hab gestern erst terminator geguckt und da gings auch um 2018 oder so, irgendwie könnt da echt was passieren:haare: ne ich mein jetz im ernst, mir is es ja mehr oder weniger egal, was passieren wird wird passieren aber es könnte durch aus sein dass wir bald dran sind, durch irgendetwas merkwürdiges..

beunruhugende vorhersagen gibts ja genug, wer weiß..have a nice day:teufel2:

greetz
 
AW: Warum fragen Männer...

tz tz tz moebius,

1. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2. Männer, Määääääänner fällt mir da nur voller Verachtung ein.
.....

3. Aber ich frag ja immer, wozu braucht eine Frau einen Mann?:dontknow:
"Eine Frau braucht einen Mann,
wie ein Fisch ein Fahrrad"

irgendwo gemerkt​

...

Zu 1.:
Möbius ist zu doof zum Lesen ...:weinen3: (aber Hauptsache, "Gott", wer oder was immer das sein mag, ist mit ihm...:clown2:)
Zu 2.:
Na, Hauptsache der Weltfrieden wird dadurch nicht hinausgezögert...bei so viel Verachtung ...:dontknow:
Zu 3.:
Wenn ein Fisch-Weibchen kleine Fische will, kann es ja ausprobieren, wie weit es mit dem Fahrrad kommt...:lachen::lachen::lachen:
möbius:clown3:
 
AW: Warum fragen Männer...

Zu 1.:
Möbius ist zu doof zum Lesen ...:weinen3: (aber Hauptsache, "Gott", wer oder was immer das sein mag, ist mit ihm...:clown2:)
Ja ist das ist ein wunderbares Glück. ich hoffe Du kannst es genießen!
Zu 2.:
Na, Hauptsache der Weltfrieden wird dadurch nicht hinausgezögert...bei so viel Verachtung ...:dontknow
Im Gegenteil, damit wird der Finger, Wie oft schon? genau in der Wunde gehalten, die immer der Grund und die Ursache für allen Krieg ist.
Der Mann hört nicht zu und die Frau strampelt sich ab wie doof. Siehe oben!
Zu 3.:
Wenn ein Fisch-Weibchen kleine Fische will, kann es ja ausprobieren, wie weit es mit dem Fahrrad kommt...:lachen::lachen::lachen:
möbius:clown3:
Wer will denn heute noch kleine Fische haben. Alle warten doch auf den großen Fisch an der Angel, egal wie lange und das bei der Überfischung der Meere. :nudelwalk

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Warum fragen Männer...

1. Aber, aber Möbius, dann gibt es doch Roboter. Wo ist da das Problem?

2. - Ein Glück das ich das nicht mehr miterleben muß.
:autsch:

:katze3:

Zu 1.:
Müsste man(n) mal die Fisch-Weibchen fragen, ob sie lieber ein Fahrrad oder einen Roboter haben wollen ...:dontknow:
Zu 2.:
Du bist ja auch kein Fisch-Weib...:lachen:
Und ausserdem ist der TOD sowieso die Erlösung ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

In einigen Jahren sieht das eh alles ganz anders aus, denn ... :haare:

"Wir werden Roboter haben, die schlau genug sind, um
sich mit uns zu unterhalten. Und sie werden emotional so
ansprechend sein, dass Menschen das Recht einfordern
werden, sie zu heiraten."
- Paul Saffo ...
... heute hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,661542,00.html


Reinhard, das ist nicht neu!
Kennst du nicht die bitterböse Satire von Ira Levin: Die Frauen von Stepford ?
Das ist mittlerweile schon zweimal verfilmt worden, das erste Mal besser als das zweite.
Aber egal, dass uns Roboter überflügeln in irgendeiner Art, ist nicht möglich, weil sie exakt das wiedergeben, was ihnen einprogrammiert wurde. Sie haben weder Gefühle noch eigene kreative Gedanken.
Sie könnten nicht spontan reagieren, immer nur auf Stimulanz ganz bestimmte Dinge sagen oder tun, vorhersehbar und kalkulierbar und deshalb tödlich langweilig. Sie könnten keine Witze als solche erkennen und hätte keinen Humor, eben all das fehlte, was einen Menschen interessant und ausmacht.
Keine Gefühle, nur einprogrammierte Abläufen.
Allenfalls kann aus ihrer Programmierung logisch etwas weiter entwickelt werden, aber es sind keine beseelten Wesen wie wir.
Und wenn die Batterie leer ist, steht da nur ein weiterer Gegenstand rum und setzt Staub an.
Aber natürlich können bestimmte Träume wahr werden ... :zunge3:
Ich sage nur Sex !
Es gibt ja schon lange Gummipuppen, Vorläufer der Sex-Roboter :reden:
Mir käme ein Roboter zu pass, der die ganze Hausarbeit macht. Besser als eine Putzfrau, mit der ich reden und verhandeln muss und die mir immer im Weg ist.
Der Trost bei diesem unheimlichen Gedanken - denn ich halte es für durchaus machbar, dass ein Roboterwesen gebaut werden kann, das man z.B. von einer Frau nur ganz aus der Nähe unterscheiden kann, wenn man ihre Kunsthaut sieht oder vielleicht nicht mal dann - ist, dass so ein Kunstmensch derart teuer sein wird, dass ihn sich der Normalmensch niemals leisten kann.
Er wird so viel kosten wie ein Rolls Royce und sehr pflegeintensiv sein!

LG
Cosima :blume1:
 
Zurück
Oben