Anideos
Well-Known Member
Weil er die Plöre literweise gesoffen hat.Wieso, bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er die Plöre literweise gesoffen hat.Wieso, bitte?
Du hältst mich also für einen Grünen? Da bist du schief gewickelt. Obwohl ich kein Problem damit habe, in einem Atemzug mit ihnen genannt zu werden. Einige von ihnen sind mir zwar unsympathisch, andere überdreht, ja und der Hofreiter erinnert mich an einen bestimmten Streber in der Schule, aber nobody is perfect.Karin Göring-Eckardt, Claudia Roth, Daniel Cohn-Bendit, Anton Hofreiter.
Denn deren wirklichkeitsfremde Argumentationen und verzerrte Weltbilder sind mit deinen nahezu deckungsgleich.
Es hat mich richtig abgebeutelt, als ich diesen Namen schrieb.
Salvini stellt seinen Astralkörper zur Schau. Das schwabbelige Schweinderl versucht es Putin nachzumachen. Aber... braun ist er schon...
https://www.t-online.de/nachrichten...matteo-salvini-laesst-regierung-platzen-.html
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.Wenn du schon intellektuell ihm nichts entgegensetzen kannst, kannst du dich zumindest über seine Körper lustig machen.
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.
Es scheint die Zeit der Studienabbrecher angebrochen zu sein. Sie machen immer öfter Karriere in der Politik...
Du hältst mich also für einen Grünen? Da bist du schief gewickelt.
Und du willst deren Weltbild mit dem von diesen Rechtsradikalen, die ich nannte, gleichsetzen?
Die Grünen sind zwar Träumer...
aber sie haben wenigstens edle Motive, sie wollen die Welt lebenswerter machen.
Was wollen diese Aggressoren, die ich genannt habe?
Die Welt wieder in die Vergangenheit katapultieren, die Geschichte wiederholen und die Menschheit ins Unglück stürzen.
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.
Aus der Sicht der Demokraten und sie bleiben die mit Abstand größte Mehrheit, trotz solcher Deppen.Die sind nur aus deiner Sicht und aus der Sicht deiner Gesinnungsgenossen, darunter auch diese Grünen, Rechtsradikale.
Der Mensch braucht Visionen, um Mensch zu bleiben. Wiederkäuer haben keine Visionen.Wie war das noch einmal mit den Träumern ?
Sie wollen die Welt wieder dorthin versetzen, wo das gang und gäbe war.Wieder einmal eine Lüge ! Keiner der von dir genannten hat einen rechtswidriger militärischer Angriff auf ein fremdes Staatsgebiet angeordnet oder befürwortet.
Ein Blick in die gar nicht so ferne Vergangenheit bestätigt mich schmerzhaft.Diese ja fast schon pathologisch eingebildeten Ängste hast nur du und deine Gesinnungsgenossen.
Meine "Groupies", wie du sie nennst, sind einer Meinung mit mir. Um die geht es mir hier nicht, sondern um solche, die noch keine eigene Meinung haben, denn sie sind anfällig für deine Meinungen und das will ich verhindern.Na da erfüllst du ja perfekt alle Kriterien um deine Groupies bei Stimmung zu halten ! Und es gelingt dir sehr gut, wie man hier sieht.