• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Karin Göring-Eckardt, Claudia Roth, Daniel Cohn-Bendit, Anton Hofreiter.

Denn deren wirklichkeitsfremde Argumentationen und verzerrte Weltbilder sind mit deinen nahezu deckungsgleich.

Es hat mich richtig abgebeutelt, als ich diesen Namen schrieb.:D
Du hältst mich also für einen Grünen? Da bist du schief gewickelt. Obwohl ich kein Problem damit habe, in einem Atemzug mit ihnen genannt zu werden. Einige von ihnen sind mir zwar unsympathisch, andere überdreht, ja und der Hofreiter erinnert mich an einen bestimmten Streber in der Schule, aber nobody is perfect.
Und du willst deren Weltbild mit dem von diesen Rechtsradikalen, die ich nannte, gleichsetzen? Die Grünen sind zwar Träumer, aber sie haben wenigstens edle Motive, sie wollen die Welt lebenswerter machen. Was wollen diese Aggressoren, die ich genannt habe? Die Welt wieder in die Vergangenheit katapultieren, die Geschichte wiederholen und die Menschheit ins Unglück stürzen.

Wenn du schon intellektuell ihm nichts entgegensetzen kannst, kannst du dich zumindest über seine Körper lustig machen.
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.

Es scheint die Zeit der Studienabbrecher angebrochen zu sein. Sie machen immer öfter Karriere in der Politik...:);)
Unser ehemaliger Bundeskanzler hat immerhin Gechichte fertigstudiert.:)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.

Es scheint die Zeit der Studienabbrecher angebrochen zu sein. Sie machen immer öfter Karriere in der Politik...:);)

Was nicht für dem Intellekt ihrer Anhänger spricht....

Du hältst mich also für einen Grünen? Da bist du schief gewickelt.

Nein, so weit unten bist du hoffentlich noch nicht.

Und du willst deren Weltbild mit dem von diesen Rechtsradikalen, die ich nannte, gleichsetzen?

Die sind nur aus deiner Sicht und aus der Sicht deiner Gesinnungsgenossen, darunter auch diese Grünen, Rechtsradikale.

Die Grünen sind zwar Träumer...

Zustimmung !!!

aber sie haben wenigstens edle Motive, sie wollen die Welt lebenswerter machen.

Wie war das noch einmal mit den Träumern ?

Was wollen diese Aggressoren, die ich genannt habe?

Wieder einmal eine Lüge ! Keiner der von dir genannten hat einen rechtswidriger militärischer Angriff auf ein fremdes Staatsgebiet angeordnet oder befürwortet.

Die Welt wieder in die Vergangenheit katapultieren, die Geschichte wiederholen und die Menschheit ins Unglück stürzen.

Diese ja fast schon pathologisch eingebildeten Ängste hast nur du und deine Gesinnungsgenossen.

Na da erfüllst du ja perfekt alle Kriterien um deine Groupies bei Stimmung zu halten ! Und es gelingt dir sehr gut, wie man hier sieht.

Die sind nur aus deiner Sicht und aus der Sicht deiner Gesinnungsgenossen, darunter auch diese Grünen, Rechtsradikale.
Aus der Sicht der Demokraten und sie bleiben die mit Abstand größte Mehrheit, trotz solcher Deppen.
Wie war das noch einmal mit den Träumern ?
Der Mensch braucht Visionen, um Mensch zu bleiben. Wiederkäuer haben keine Visionen.
Wieder einmal eine Lüge ! Keiner der von dir genannten hat einen rechtswidriger militärischer Angriff auf ein fremdes Staatsgebiet angeordnet oder befürwortet.
Sie wollen die Welt wieder dorthin versetzen, wo das gang und gäbe war.
Diese ja fast schon pathologisch eingebildeten Ängste hast nur du und deine Gesinnungsgenossen.
Ein Blick in die gar nicht so ferne Vergangenheit bestätigt mich schmerzhaft.

Werbung:
Na da erfüllst du ja perfekt alle Kriterien um deine Groupies bei Stimmung zu halten ! Und es gelingt dir sehr gut, wie man hier sieht.
Meine "Groupies", wie du sie nennst, sind einer Meinung mit mir. Um die geht es mir hier nicht, sondern um solche, die noch keine eigene Meinung haben, denn sie sind anfällig für deine Meinungen und das will ich verhindern.

Zurück
Oben