Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eifersüchtig weil Du keine hast?Na da erfüllst du ja perfekt alle Kriterien um deine Groupies bei Stimmung zu halten ! Und es gelingt dir sehr gut, wie man hier sieht.
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung.
Es scheint die Zeit der Studienabbrecher angebrochen zu sein. Sie machen immer öfter Karriere in der Politik...
Unser ehemaliger Bundeskanzler hat immerhin Gechichte fertigstudiert.
Kannst Du auch nicht. Denn bei uns treffen sich die Nazis in Kellern...Ich habe noch nie so einen Neonazi Aufmarsch gesehen, da bei uns nationalsozialistische Wiederbetätigung strafbar ist und nationalsozialistische Parteien verboten sind. Wo kann man so einen Aufmarsch einmal live erleben ?
...und bei uns möglicherweise die Narzissten in Keltern zur Weinprobe..?...bei uns treffen sich die Nazis in Kellern...
Seit wann sind Populisten auf ihren Intellekt angewiesen? Sie müssen nur dem kleinen Mann das sagen, was er hören will und das in der Sprache, die er versteht. Das kann jeder, man braucht nur ein wenig Stammtischerfahrung. Es scheint die Zeit der Studienabbrecher angebrochen zu sein. Sie machen immer öfter Karriere in der Politik...
Was nicht für dem Intellekt ihrer Anhänger spricht....
siehe hierzu auch meinen Beitrag Nr. 139 hier:Zitat: "Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen, ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben."
Aber Bernd, das ist doch klar, schließlich kann die Lüge ja nichts dafür, dass sie eine Lüge ist!...Lügen müssen immer wieder von neuen Lügen gestützt werden,..
Mein Unbehagen deiner Meinung gegenüber kennst du bereits: es liegt an deiner Vergangenheit.Für die eigene Weiterentwicklung, könntest du ergründen, woher dein Unbehagen, anderen Meinungen gegenüber, kommt.
Bernd ist ihm nur noch geblieben.Bist eifersüchtig weil Du keine hast?
Habt ihr noch mehr Studienabbrecher in Spitzenämtern? Ich kenne mich da nicht aus.Wer? Der Kurz?