KANTIG
Well-Known Member
In Österreich schon. Die Steuern der Pensionisten fließen in den Topf, der das Manko der Pensionsversicherung abdeckt.Pensionisten zahlen nix ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Österreich schon. Die Steuern der Pensionisten fließen in den Topf, der das Manko der Pensionsversicherung abdeckt.Pensionisten zahlen nix ein.
So ist es in Deutschland. Ich glaube in Österreich ist es anders... sehe gerade, meine Antwort hat sich erledigt, KANTIG hat schon geantwortet.Pensionisten zahlen nix ein.
Dieser Satz wirkt über die Zeit hinweg wie ein "Meine tekel Faris" der SPÖ, die zumindest nach Außen aus der Zeit gefallen scheint und jetzt keine Haltung mehr findet. Es geht ja nicht darum, wer Werte erfunden hat sondern darum wer zu Werten steht. Metterlehner zeigt gerade, wie ein "aufrechter Rücken" zu tragen ist. Mit "Herumquatschen und Hochmut löst man keine Krise, in welche uns auch die SPÖ geführt hat. Aus Sicht der SPÖ gibt es keine Verantwortung, weil sie sich "im Besitz der reinen und wahren Lehre" sehen, ohne dazu in Inhalten eine Einigkeit zu kennen. Im Grunde will die SPÖ christliche Werte vertreten, möchte sich aber mit ihrer kaum hundertjährigen Geschichte bis zum Untergang gegen die zweitausend Jährige der Kirche entgegen stellen. Heute ist die letzte Institution sozialistischer Werte die christliche Kirche.Logisch hat der "Links"katholenflügel der Schwarzen rund um Mitterlehner, Mikl-Leitner, Haslauer und Co. entsprechend mitgewirkt, doch die Initiative kam von der SPÖ...
Jatzt ists bald aus:Die Österreicher können einem einfach nur leid tun...
In Deutschland sind Pensionisten Beamte.In Österreich schon. Die Steuern der Pensionisten fließen in den Topf, der das Manko der Pensionsversicherung abdeckt.
Haben wir doch schon geklärt: In Österreich heißen (seit 1968) alle Rentner Pensionisten. Wenigstens etwas gleich.In Deutschland sind Pensionisten Beamte.
Sie können aber auch einem Leid antun,...Die Österreicher können einem einfach nur leid tun...