Völlig daneben. Nur weil es Menschen gibt, denen es vielleicht so schlecht geht, dass sie nicht drei Mal im Jahr in die Karibik fliegen können und die sich deshalb denen gegenüber benachteiligt fühlen, die grstiscihre Medikamente bekommen,bemühen wir dadzu das Wort gGutmenschen um unserer Gemeinheit den Mainstream Anstrich zu geben. Der nicht Gutmensch konstruiert einen Sachverhalt um der bedauernswerten ungerecht behandelte zu sein. Das ist fast eine Meisterleistung. Dadurch schafft er escpfoegrjden schaffen, die dann wirklich schwer lösbar sind für ihn selber und für den Gutmenschen. Und schon haben wir, das was bundesbasti braucht, eine neues spaltbeil für die Gesellschaft. Viele kleine spaltbeil untergraben mit Sicherheit die solidaritset auf die unser System gegründet ist. Schaden tut es uns allen, dem Gutmenschen und dem aufrechten Bürger. Das macht aber nicht so lange der aufrechte Bürger jemanden hat auf den er hinhacken kann . Zu rum rsssceiever anderes Wort wievgutmenscz einfällt. Jedes andere Wort das mir einfällt würde den aufrechten Bürger herunterqualifizieren.
Würde es ihnen Märchen schreiben würde ich statt Gutmensch Mensch und statt aufrechter Bürger Monster schreiben.
Würde es ihnen Märchen schreiben würde ich statt Gutmensch Mensch und statt aufrechter Bürger Monster schreiben.