• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum braucht Europa Wölfe?

Ob die Märchen nun Angst oder Traurigkeit erzeugten ist egal, Hauptsache sie riefen starke Gefühle hervor, das konnten oft die Märchen besser als die Realität
und man konnte das Buch zu klappen, das geht im Alltag nicht und wer es trotzdem versucht erfährt seelische Beklemmungen.
Für mich sind Märchen heute eine kabarettistische Betrachtung des Daseins, je psychopathologischer um so besser.

Rechner sind eine tolle Erfindung, ich liebe die Möglichkeiten was man damit alles machen kann auch die verrückte virtuelle Welt.
Habe jetzt win xp und win 8.1 parallel, es ist eine so wundervolle Bereicherung diese Vielfalt.

Werbung:
Ob die Märchen nun Angst oder Traurigkeit erzeugten ist egal, Hauptsache sie riefen starke Gefühle hervor, das konnten oft die Märchen besser als die Realität
und man konnte das Buch zu klappen, das geht im Alltag nicht und wer es trotzdem versucht erfährt seelische Beklemmungen.

Hm, die Realität rief bei mir auch starke Gefühle hervor - aber andere.

Für mich sind Märchen heute eine kabarettistische Betrachtung des Daseins, je psychopathologischer um so besser.

Ich lese nur noch selten Märchen.
Wenn, dann lieber in Romanform - als Fantasy oder die Scheibenwelt!

Rechner sind eine tolle Erfindung, ich liebe die Möglichkeiten was man damit alles machen kann auch die verrückte virtuelle Welt.
Habe jetzt win xp und win 8.1 parallel, es ist eine so wundervolle Bereicherung diese Vielfalt.

Ja, ich stehe auch darauf und auf 's Netz.
Eine der besten Erfindungen überhaupt! :)

Aber jetzt steh ich auf ' s Bett - gute Nacht!

Gute Nacht, bei mir auch, in ein paar Minuten ist Schlafenszeit,
dazu passt noch ein wenig lesen, heute fast nur noch Sachbücher, wissenschaftliche Literatur
aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann gebe ich zu, das Tablet hat sich eingeschlichen.

Ich hatte neulich das Tablet von meinem Sohn für 14 Tage.
Ist natürlich praktisch, aber ich ziehe den PC doch vor.
Vielleicht einfach Gewohnheit, aber ist mir doch lieber, dass ich auf diese Art rechnerfreie Zonen habe. :D

Rechner freie Zone gibt es bei mir nur wenn ich bewusst verzichte und die Geräte aus lasse.
Das Tablet ist neben dem PC nur eine Spielerei aber man kann es überall mit hinnehmen und
so gesehen gibt es nirgendwo Rechner freie Zone. Ansonsten habe ich eine große Liebe für die analoge Welt.

Rechner freie Zone gibt es bei mir nur wenn ich bewusst verzichte und die Geräte aus lasse.
Das Tablet ist neben dem PC nur eine Spielerei aber man kann es überall mit hinnehmen und
so gesehen gibt es nirgendwo Rechner freie Zone. Ansonsten habe ich eine große Liebe für die analoge Welt.

Ja, ich liebe auch beide Welten! :)

Es gibt so viele verschiedene Welten und in jeder ist es etwas anders, es wäre ein Armutszeugnis zu glauben es gibt nur eine Welt.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt und wenn die miteinander kommunizieren wird es spannend, meist entstehen Konflikte.

Es gibt so viele verschiedene Welten und in jeder ist es etwas anders, es wäre ein Armutszeugnis zu glauben es gibt nur eine Welt.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt und wenn die miteinander kommunizieren wird es spannend, meist entstehen Konflikte.

Im RL aber erheblich seltener als im Netz.
Meiner Erfahrung nach, jedenfalls.

Werbung:
Zurück
Oben