Bernies Sage
Well-Known Member
Zitat von unbekannt: "Oh mein Herr, erlöse nie das Böse von seinem Übel, denn für ein schwarzes Loch gibt es keinen haltbaren Dübel".
Und so hinterfrage ich an die Adresse von Muzmuz gerichtet, den man schon lange nicht mehr im Denkforum gesichtet:
Ist etwa der Erschlaffer der Erschaffer von Einfältigkeit im Dreierpackeselbereitschaftswillen? ....
Sollte darauf Muzmuz nicht antworten können sollen oder wollen, dürften wir dem dürftig Schweigenden keinesfalls in dieser seiner selbstgewählten Rolle grollen...
Und so hinterfrage ich an die Adresse von Muzmuz gerichtet, den man schon lange nicht mehr im Denkforum gesichtet:
Ist etwa der Erschlaffer der Erschaffer von Einfältigkeit im Dreierpackeselbereitschaftswillen? ....
Ja, es gibt mindestens 3 Erschaffer des Universums. Den Erschaffer, den wirklichen Erschaffer und den WIRKLICHEN Erschaffer. Der Erschaffer ist Snickers. Der wirkliche Erschaffer ist Snickers und der WIRKLICHE Erschaffer ist Snickers. Snickers, der wirkliche Erschaffer hat zuerst Snickers den Erschaffer erschaffen, und die beiden zusammen dann Snickers den WIRKLICHEN Erschaffer. In ihrer Dreifaltigkeit waren sie glücklich und zufrieden. Alles, was ihnen fehlte war noch eine Einfältigkeit. Und so erschufen sie wirklich WIRKLICH eine solche, die ihr ganzes würdevolles Dasein -zumindest ihre letzten Jahre- mit blabla über die Erschafferdreifaltigkeit fristet.
Jetzt hatten sie auch etwas zu lachen bis zum WIRKLICHEN Erschlaffen.
Sollte darauf Muzmuz nicht antworten können sollen oder wollen, dürften wir dem dürftig Schweigenden keinesfalls in dieser seiner selbstgewählten Rolle grollen...
Zuletzt bearbeitet: