• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann werden Frauen gebraucht?

Werbung:
AW: Wann werden Frauen gebraucht?

Was mir im Moment so einfällt:
Socken stopfen, gutes Essen kochen, ...
gibt es sonst noch was?

Was haben Deine Oma,Mama,Schwester(?),Frau(?),Freundin(?),Nichte(?),Tochter(?)Kindergärtnerin(?)Grundschullehrerin,Krankenschwester(?)Kinderärztin etc. sonst so drauf?
Wieder mal Langeweile,Troll?

Wenn Du wirklich sowenig Ahnung von Frauen hast, ist es gut, dass Du in Canada wohnst. Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist da erlaubt. Einen Gruß von mir an Deinen Ehegatten

:blume1:

NOH8

Embrace the rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann werden Frauen gebraucht?

Was mir im Moment so einfällt:
Socken stopfen, gutes Essen kochen, ...
gibt es sonst noch was?

gutes essen kochen ????

sagen wir mal lieber fürs kartoffelschälen und gemüse putzen sowie für den abwasch ....

und insbesondere für die deko der tafel - kein gutes dinner ohne passend gekleidete frau dazu - bei fischgerichte würde ich eine im lachsroten kleid wählen ... bei roastbeef lippenstift in kernfarbe ...
 
AW: Wann werden Frauen gebraucht?

Was haben Deine Oma,Mama,Schwester(?),Frau(?),Freundin(?),Nichte(?),Tochter(?)Kindergärtnerin(?)Grundschullehrerin,Krankenschwester(?)Kinderärztin etc. sonst so drauf?
Wieder mal Langeweile,Troll?

Wenn Du wirklich sowenig Ahnung von Frauen hast, ist es gut, dass Du in Canada wohnst. Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist da erlaubt. Einen Gruß von mir an Deinen Ehegatten

:blume1:

NOH8

Embrace the rainbow

Von Kindergärtnerin und Lehrerin hab ich Ohrfeigen kassiert.
 
AW: Wann werden Frauen gebraucht?

gutes essen kochen ????

sagen wir mal lieber fürs kartoffelschälen und gemüse putzen sowie für den abwasch ....

und insbesondere für die deko der tafel - kein gutes dinner ohne passend gekleidete frau dazu - bei fischgerichte würde ich eine im lachsroten kleid wählen ... bei roastbeef lippenstift in kernfarbe ...

Ja, Abwasch ... hatt ich vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben