Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Täter und ein Opfer mehr, ich sehe nicht die Notwendigkeit medialen Skandals.
Es gibt so viele Todesfälle in Deutschland aus allen möglichen Gründen.
Ist dieser etwas Besonderes?
Meinst du?Wird man nicht sowieso schon viel zu lange gewartet, wenn nicht sogar bewusst so gewollt durch Verharmlosungen wie im NSU Fall.
Meinst du?
Ich hab gestern eine Beobachtungsquelle aufgetan. In bestimmten Kreisen ist der Verdächtige schon länger bekannt. Falls ich sie wieder finde, verlinke ich sie vielleicht.
@ewaldt
Wenn Politiker aufgrund ihrer fremdenfreundlichen Meinung erschossen werden, hat das schon eine andere Dimension.
*endlichschlafengeht*
Das ist wohl wahrDiese bestimmten Kreise sollten auch auf sich und ihr Umfeld blicken.
Die ganze Stimmung hat sich durch Hass so aufgeladen (aus allen Seiten heraus) da kann man nur noch kotzen.
https://www.merkur.de/politik/fall-...beklagt-angriff-auf-uns-alle-zr-12520720.htmlDie rechtsextreme Seite „Nürnberg 2.0 Deutschland – Netzwerk demokratischer Widerstand“ führte den getöteten CDU-Politiker auf einer schwarzen Liste als einen politischen Gegner, der sich an der „Islamisierung, der Entdemokratisierung, der Umvolkung Deutschlands“ beteiligt hätte, wie fr.de* berichtet - es sei nicht die einzige Hetze gegen Lübcke auf einschlägigen Webseiten gewesen. Auch Manuela Schwesig und ZDF-Mann Claus Kleber sollen auf der Liste auftauchen.
... führte den getöteten CDU-Politiker auf einer schwarzen Liste als einen politischen Gegner ...
Diese Listen wurden offensichtlich bisher nicht so ernst genommen, ...Bzw hat er wohl Morddrohungen bekommen, wars gewohnt und dachte, die schwätzen halt nur.
Offenbar sollen die Betroffenen nun darüber persönlich informiert werden.