• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

...Es geht nur darum, inwieweit er in der Szene ist- bzw wieviel davon man beweisen kann. ....

Wie weit war eigentlich der grüne Joschka Fischer in der Szene ?

Denn nach der Ermordung von Hanns Martin Schleyer, Siegfried Buback und Jürgen Ponto tätigte er folgende Aussage: „Bei den drei hohen Herren mag mir keine rechte Trauer aufkommen, das sage ich ganz offen für mich.“

Oder die Tatsache das die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlene und für die Ermordung des hessischen Wirtschaftsminister Heinz Herbert Karry verwendete Waffe mit Joschka Fischers Auto transportiert wurde ?!?!

....und der traurigen Tatsache, dass wir ein Problem mit Rechtsradikalen haben.

Eine traurigen Tatsache ist auch dass gewalttätige Linksextreme offensichtlich leichter höherer Positionen in der deutschen Politik erreichen als gewalttätige Rechtsextreme.

Werbung:
Warum lenkst du von Rechts auf Links ab?
Im Fall Walter Lübckes und das drumm herum( der Frage inwieweit der NSU noch besteht zB) geht um Rechtsextremismus. Offensichtlich hat man nicht mitbekommen, dass er noch bestehen könnte.
Genau wie immer schön geredet wurde, dass es ja gar nicht so schlimm sein. Man würde sich das Problem mit rechts ja nur einreden.
Das Exremismus immer eine Gefahr ist, bewzeifelt niemand.
Du könntest einen Thread über Joschka Fischer aufmachen :)

Warum lenkst du von Rechts auf Links ab?
Im Fall Walter Lübckes und das drumm herum( der Frage inwieweit der NSU noch besteht zB) geht um Rechtsextremismus. Offensichtlich hat man nicht mitbekommen, dass er noch bestehen könnte.
Genau wie immer schön geredet wurde, dass es ja gar nicht so schlimm sein. Man würde sich das Problem mit rechts ja nur einreden.
Das Exremismus immer eine Gefahr ist, bewzeifelt niemand.
Du könntest einen Thread über Joschka Fischer aufmachen :)

Also doch! :mad:

https://www.welt.de/politik/deutsch...tephan-E-legt-Gestaendnis-im-Mordfall-ab.html

Nie und nimmer hat er alleine gehandelt!

Wenigstens besteht kein Zweifel mehr an der Gesinnung des Mörders und wo er sich rumgetrieben hat. Dass er irgendeinen Untergrund nicht so eimfach zugeben wird ist klar. Genauso klar ist aber, dass es ihn gibt. Das könnte nur schwer zu beweisen sein, weil man natürlich darauf vorbereitet ist.

Was geht in einem Menschen vor, der Glücksgefühle dabei empfindet, während er hört, dass ein Mörder ein Rechter sei.
*die Kravatte zurechtfummel und an meiner Zigarre sauge*

Was geht in einem Menschen vor, der Glücksgefühle dabei empfindet, während er hört, dass ein Mörder ein Rechter sei.
*die Kravatte zurechtfummel und an meiner Zigarre sauge*
Das ist es nur, was du dir einredest, damit du Glücksgefühle hast, denn das mit dem Abstreiten, klappt ja nicht. ( Krokodile tragen keine Krawatten, sie lauern im Sumpf verborgen und schießen pötzlich hervor, verfehlen die Beute aber trotzdem, wenn diese zu schnell ist)

Werbung:
Man muss schon einseitig blind sein, wenn man den Täter nicht als rechtsextrem einstufen möchte.

Zurück
Oben