Walbüro des Fereins Vischähnlicher Lebewesen eV. FFL
Abt. Walbüro für Walpfichtversicherte
Schadenersatzabteilung Nord
Herrn Vloryahn vom Vinsterwald
erster Hofalchi und Schreibmedium des Fürsten Waldemar
Fervächter des "Logic is the beginnning of wisdom, not the end"
Betreff: Antwort auf ihr Antwortschreiben zu meinem Antwortschreiben auf ihr Antwortschreiben auf meine Antwort oder: Re:Re:Re:Re:Re: Schaden
Bezug: unser Schreiben vom 12.11.05 17:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedauerlicherweise ist uns im o.e. Schreiben ein Fehler unterlaufen.
Das Foto welches Ihnen irrtümlich zugestellt wurde und unseren Amtsmann bei der Erledigung seiner Amtshandlungen zeigt, war nicht für Sie gedacht.
Unsere Chefetage legt Wert darauf, ihre Mitarbeiter bei ihren Amtshandlungen freundlichst zu beobachten um bei Bedarf einzuspringen und Abhilfe zu leisten, falls die Amtshandlung sich als besonders hart erweist.
Der Führungsstil unserer Vorgesetzten ist besonders human und mitarbeiternah - doch sind solche durch Fotos festgehaltene sehr humane Momente, nicht für den Schriftverkehr mit unseren Kunden gedacht.
Wir bitten Sie, unser Schreiben von 17:28 besonders vertraulich zu behandeln.
Gez: nach Diktat verreist
z.d.A.
Abt. Walbüro für Walpfichtversicherte
Schadenersatzabteilung Nord
Herrn Vloryahn vom Vinsterwald
erster Hofalchi und Schreibmedium des Fürsten Waldemar
Fervächter des "Logic is the beginnning of wisdom, not the end"
Betreff: Antwort auf ihr Antwortschreiben zu meinem Antwortschreiben auf ihr Antwortschreiben auf meine Antwort oder: Re:Re:Re:Re:Re: Schaden
Bezug: unser Schreiben vom 12.11.05 17:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedauerlicherweise ist uns im o.e. Schreiben ein Fehler unterlaufen.
Das Foto welches Ihnen irrtümlich zugestellt wurde und unseren Amtsmann bei der Erledigung seiner Amtshandlungen zeigt, war nicht für Sie gedacht.
Unsere Chefetage legt Wert darauf, ihre Mitarbeiter bei ihren Amtshandlungen freundlichst zu beobachten um bei Bedarf einzuspringen und Abhilfe zu leisten, falls die Amtshandlung sich als besonders hart erweist.
Der Führungsstil unserer Vorgesetzten ist besonders human und mitarbeiternah - doch sind solche durch Fotos festgehaltene sehr humane Momente, nicht für den Schriftverkehr mit unseren Kunden gedacht.
Wir bitten Sie, unser Schreiben von 17:28 besonders vertraulich zu behandeln.
Gez: nach Diktat verreist
z.d.A.