- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.228
Das ist richtig nur die Arbeitslosenzahlen werden aus den Augen verloren,denn wären sie das nicht wäre das Geschrei auf Grund der Zuwanderer noch .......
Bei uns im Bezirk waren die Arbeitslosenzahlen teilweise sogar noch höher BEVOR die "Zuwanderer" kamen. Schon allein diese Bezeichnung ist falsch. Denn Zuwanderer sind mMn Menschen, die sich FREIWILLIG entschließen, in ein Land "zuzuwandern". Die Menschen die jetzt kommen, sind Flüchtlinge. Falls Du es nicht weißt, das sind Menschen die vor Krieg, Verfolgung und/oder dem Hungertod FLÜCHTEN. Keiner dieser Menschen hätte seine "Heimat" verlassen, wenn er nicht Angst um sein Leben hätte.
Aber weil es so ist wie es ist, entstanden, und sicher nicht nur in unserem Bezirk, hunderte Arbeitsplätze. Bei der hohen Zahl an Arbeitslosen sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber Fakt ist, die Flüchtlinge vernichten (im Gegensatz zur FPÖ) keine Arbeitsplätze, sie schaffen sie.
Aber das zuzugeben, wäre vermutlich der Todesstoß für die Partei.....
Doch was ist der Grund in Deutschland, dass die "Schwesterpartei" der öst. Nazibrüder so viel Zuspruch hat? In Deutschland ist die Arbeitslosenquote angeblich ja so niedrig wie noch nie.
Wahrscheinlich derselbe wie in Österreich - Fremdenhass.....