• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Das ist richtig nur die Arbeitslosenzahlen werden aus den Augen verloren,denn wären sie das nicht wäre das Geschrei auf Grund der Zuwanderer noch .......

Bei uns im Bezirk waren die Arbeitslosenzahlen teilweise sogar noch höher BEVOR die "Zuwanderer" kamen. Schon allein diese Bezeichnung ist falsch. Denn Zuwanderer sind mMn Menschen, die sich FREIWILLIG entschließen, in ein Land "zuzuwandern". Die Menschen die jetzt kommen, sind Flüchtlinge. Falls Du es nicht weißt, das sind Menschen die vor Krieg, Verfolgung und/oder dem Hungertod FLÜCHTEN. Keiner dieser Menschen hätte seine "Heimat" verlassen, wenn er nicht Angst um sein Leben hätte.
Aber weil es so ist wie es ist, entstanden, und sicher nicht nur in unserem Bezirk, hunderte Arbeitsplätze. Bei der hohen Zahl an Arbeitslosen sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber Fakt ist, die Flüchtlinge vernichten (im Gegensatz zur FPÖ) keine Arbeitsplätze, sie schaffen sie.
Aber das zuzugeben, wäre vermutlich der Todesstoß für die Partei.....

Doch was ist der Grund in Deutschland, dass die "Schwesterpartei" der öst. Nazibrüder so viel Zuspruch hat? In Deutschland ist die Arbeitslosenquote angeblich ja so niedrig wie noch nie.
Wahrscheinlich derselbe wie in Österreich - Fremdenhass.....

Werbung:
Bei uns im Bezirk waren die Arbeitslosenzahlen teilweise sogar noch höher BEVOR die "Zuwanderer" kamen. Schon allein diese Bezeichnung ist falsch. Denn Zuwanderer sind mMn Menschen, die sich FREIWILLIG entschließen, in ein Land "zuzuwandern". Die Menschen die jetzt kommen, sind Flüchtlinge. Falls Du es nicht weißt, das sind Menschen die vor Krieg, Verfolgung und/oder dem Hungertod FLÜCHTEN. Keiner dieser Menschen hätte seine "Heimat" verlassen, wenn er nicht Angst um sein Leben hätte.
Aber weil es so ist wie es ist, entstanden, und sicher nicht nur in unserem Bezirk, hunderte Arbeitsplätze. Bei der hohen Zahl an Arbeitslosen sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber Fakt ist, die Flüchtlinge vernichten (im Gegensatz zur FPÖ) keine Arbeitsplätze, sie schaffen sie.

Doch was ist der Grund in Deutschland, dass die "Schwesterpartei" der öst. Nazibrüder so viel Zuspruch hat? In Deutschland ist die Arbeitslosenquote angeblich ja so niedrig wie noch nie.

Nur Fremdenhass wäre zu kleinkariert gedacht.
Man will nicht teilen und man ist unzufrieden, denn die da Oben wollen die da Unten nicht wirklich mit ins Boot holen.
Die da Unten lassen sich das aber nicht mehr gefallen und es werden immer mehr.
Da helfen auch keine schön gefärbten Statistiken!
Die Sadduzäer bekommen Konkurrenz. :D

Nur Fremdenhass wäre zu kleinkariert gedacht.
Man will nicht teilen und man ist unzufrieden, denn die da Oben wollen die da Unten nicht wirklich mit ins Boot holen.
Die da Unten lassen sich das aber nicht mehr gefallen und es werden immer mehr.
Da helfen auch keine schön gefärbten Statistiken!
Die Sadduzäer bekommen Konkurrenz. :D

Dann denke ich eben kleinkariert. Aber meine Erfahrung vor Ort ist halt eine andere. Ich habe "meine Weisheit" auch nicht von einer schön gefärbten Statistik, sondern aus der Realität in meiner Umgebung.
Richtig. Heutzutage ist man nicht mehr Antisemit, sondern Antiislamistisch......

Die Zahlen sind doch geschönt,in Deutschland,und auch kein Geheimnis mehr.
Ich bin kein Nazi,habe aber ein Land und meine Kunden sind Italiener,Türken,Kurden Russen usw.
Wer sich benimmt,wird in Deutschland auch keine Probleme haben,aber jemanden Intigrieren brauch Zeit und vielen fehlt die Geduld dafür.

Dann denke ich eben kleinkariert. Aber meine Erfahrung vor Ort ist halt eine andere. Ich habe "meine Weisheit" auch nicht von einer schön gefärbten Statistik, sondern aus der Realität in meiner Umgebung.
Richtig. Heutzutage ist man nicht mehr Antisemit, sondern Antiislamistisch......

Nur ein Blick von außen trügt und lügt. Basta!

Die Regierung wird jetzt ihren Zuwanderungsspuk beenden.
Die CDU wird die Themen der AfD kopieren.
Und dadurch wird die gesamte politische Unzufriedenheitsbewegung im vorbereitete Honigtöpfchen verschwinden und das System weitere Jahre legitimieren.

Unsere Mausklick-Flüchtlingsschützer werden über diesem Zusammenhang 2 Weitere Jahre grübeln, bis es ihnen Rainer Yogishwar im Fernseher erklärt.

Positive Aspekte?
Einige besinnen sich ihrer naturgegebenen Rechte, ihrer Kraft und ihrer Handlungsfähigkeit. Und die Party kann auch für uns wenigstens ein bisschen weiter gehen. Bis jemand den Stecker zieht. Einige mehr werden Batterien kaufen. Andere fühlen sich in ihrem Ewigkeitstraum von Milch und Honig bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es tatsächlich Fremdenhass, wenn ich auf einer kleinen fragilen Insel des Wohlstandes lieber nicht von den Wogen der Not und des Elends überflutet werden möchte oder ist es nur ein gewöhnlicher Egoismus?

Wo siehst du Wohlstand?

Im Osten haben die Sozialbestattungen sich verdoppelt und da vertraue ich der Statistik.
Dabei werden die Rentner die noch massig folgen werden, überhaupt nicht erwähnt.
Du solltest mal deine 'rosarote Brille' ablegen und anfangen selbständiger zu denken. :D

Zurück
Oben