• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Sturm im Wasserglas. Was soll die ganze Aufregung? Was bewirkt das Wahlergebnis? Nichts, denn es wird weitergehen, wie bisher, unter einer rot-schwarzen Koalition, welche von AFD-Abgeordneten jetzt halt innerparlamentarisch, aber dennoch wirkungslos, kritisiert werden wird. In MV wird sich dadurch nicht das Geringste verändern. Wetten?

Die AFD-, waren nicht hier im Forum Stimmen die vor längerer Zeit behaupteten: “Wir haben alles im Griff!“
Und jetzt will die AfD die CDU/ CSU nächstes Jahr entmachten.
Schwärzer geht's nimmer!

Werbung:
Ich vermute, man 'züchtet' die AfD künstlich hoch durch emsige Medienberater und dann war es wieder keiner, wenn ein neuer Adolf geboren wird.

Heute habe ich mindestens 100x gehört, die AfD gewinnt, weil sie die Sorgen und die Ängste der Menschen ernst nimmt.
In Österreich wird's mit der FPÖ wahrscheinlich dasselbe sein.
Scheinbar besteht die Gesellschaft nur mehr aus Hosenscheißern......

Heute habe ich mindestens 100x gehört, die AfD gewinnt, weil sie die Sorgen und die Ängste der Menschen ernst nimmt.
In Österreich wird's mit der FPÖ wahrscheinlich dasselbe sein.
Scheinbar besteht die Gesellschaft nur mehr aus Hosenscheißern......
Das ist richtig nur die Arbeitslosenzahlen werden aus den Augen verloren,denn wären sie das nicht wäre das Geschrei auf Grund der Zuwanderer noch .......

Vor einzwei Jahren stand auf meiner Glaskugel, dass die AfD es mit der CDU ab 2017 "treiben wird".
4 weitere Jahre Glaube an die Stimmenweggabe.

"Der ehemalige Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack twitterte nach der Wahl: „Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland“.... "
http://www.mmnews.de/index.php/politik/82551-gruener-mv

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange nimmt denn die FPÖ die Sorgen der Menschen in Österreich schon ernst und wieso müssen sich die Menschen in Österreich Sorgen machen, ist denn der Einfluß der FPÖ so gering?

Die FPÖ hat die Sorgen der Menschen noch nie ernst genommen. Im Gegenteil. Sie hat, als sie mit Schüssel die Regierung stellte, wesentlich dazu beigetragen, dass die "Sorgen" erst entstanden. Nur ein Beispiel. Durch ihre Zustimmung zum Ausverkauf gewinnbringender staatlicher Unternehmen gingen tausende Arbeitsplätze verloren. Und jetzt schreien sie, "der Ausländer nimmt den Österreichern die Arbeitsplätze weg". Das erinnert mich stark an den Räuber, der schreit, "haltet den Dieb".
Noch ist der (politische) Einfluss der FPÖ zum Glück sehr gering. Aber das wird sich höchstwahrscheinlich bei der nächsten Wahl ändern. Denn der Einfluss auf die Menschen (wie ich sie wirklich nenne schreibe ich lieber nicht, denn das würde den Tatbestand der Beleidigung erfüllen;)) ist leider nicht gering.....

Ich vermute, man 'züchtet' die AfD künstlich hoch durch emsige Medienberater und dann war es wieder keiner, wenn ein neuer Adolf geboren wird.

Adolfs werden nicht geboren, sie werden gemacht und wieder zerstört. Alles ganz planmäßig. Derzeit heißt er Erdogan. Außerdem ist es völlig egal, wieviel Prozent die AFD bekommt. Auch sie ist längst eingebunden in das Schauspiel "deutsche Demokratie".

Werbung:
Adolfs werden nicht geboren, sie werden gemacht und wieder zerstört. Alles ganz planmäßig. Derzeit heißt er Erdogan. Außerdem ist es völlig egal, wieviel Prozent die AFD bekommt. Auch sie ist längst eingebunden in das Schauspiel "deutsche Demokratie".

Die Wahlen in Deutschland Macky Messer Pomm zeigen eher die neuen Adolfs Nimmersatt a la CSU! :D

Zurück
Oben