Hach schön:
Mal sehen wie lange!
Soziale Gerechtigkeit fällt nicht vom Himmel und mal sehen wie die Grünen gerade dieses Thema lösen will, wo die SPD versagt hat!
Die CDU (Turbokapitalismus!) wird ihren Kurs weiterfahren!
Erosion GroKo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach schön:
Mal sehen wie lange!
Soziale Gerechtigkeit fällt nicht vom Himmel
Ich würde mir durch die Grünen einen "Sozialkapitalismus" wünschen, der die Superreichen herabsetzt.
Dazu muss erst mal von den Politikern selbst und von Menschen allgemein begriffen werden, dass Staaten wie Nordkorea keine sozialistischen Staaten sind.
- Wir haben einen Kapitalstaat, wo maximal 50% soziale Gerechtigkeit möglich ist, auch wenn sie nicht angewendet wird
- Nordkorea hat einen "Antisozialstaat" wo maximal 0% soziale Gerechtigkeit möglich ist, weil dort der Antisozialismus herrscht.
Ob die Grünen den antisozialistischen Weg, den die SPD gegangen ist, nicht fortsetzen oder ihn verlassen können, werden wir sehen, wenn sie ihre Opposition, sollte sie in die Koalition kommen, Ernst nimmt. Wir dürfen bei allem "Jubel" nicht vergessen, dass die Grünen hauptsächlich Reformhauskäufer sind, die sich das alles leisten können und auch weiter leisten wollen.
Ich würde mir durch die Grünen einen "Sozialkapitalismus" wünschen, der die Superreichen herabsetzt.
Naja- so schnell geht es nicht. Das ist nur meine Ecke, andere große Städte haben ähnlich gewählt. Das Land hat ganz anders gewählt, als die Städte. Das waren die Freien Wähler sehr beliebt.Mal sehen wie lange!
Soziale Gerechtigkeit fällt nicht vom Himmel und mal sehen wie die Grünen gerade dieses Thema lösen will, wo die SPD versagt hat!
Die CDU (Turbokapitalismus!) wird ihren Kurs weiterfahren!
Erosion GroKo!
Naja- so schnell geht es nicht. Das ist nur meine Ecke, andere große Städte haben ähnlich gewählt. Das Land hat ganz anders gewählt, als die Städte. Das waren die Freien Wähler sehr beliebt.
Aber das wichtigste ist das Signal aus der Bevölkerung. Die Grünen werden in die Opposition gehen. Es wird eine Koalition zwischen der CSU und den FreienWählern geben.
Aber, es ist ein Anfang.
Nö, der zweite Entscheid gestern war in meiner Ecke ein Bürgerentscheid. Man hat sich gegen ein Kongresszentrum entschieden und deutlich gemacht, dass man bezahlbare Wohnungen will.( in Diskussionen darüber)Es ist: "Weiter so wie bisher!" Wetten!?
Wer bei mir genau liest ist immer im Vorteil: Ich habe den arithmetischen Mittelwert der 7 Wahlprognosen errechnet!Habe da andere Zahlen: