Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.458
Ich schrieb von überinterpretieren, nicht von unterinterpretieren. Ich traue ihnen fallweise zu mit Informationen verantwortungsvoll umzugehen, würde mich aber ganz und gar nicht darauf verlassen.
Bitte verletze dir dein Rückrat nicht, so wie du dich windest
Ja, und wir vergleichen ja mit Rechtsextremismus - und mit welche Zahlen bzw welchen Größenordnungen haben wir es dort zu tun ?
Denn, bitte genau lesen: Es geht darum, ob gleich oder ob minder gefährlich. "Völlig ungefährlich" stand nicht zur Diskussion. Was willst du uns also mit deinen Zahlen zeigen ?
Mir ist eigentlich wurscht wer gefährlicher ist, ich weiß nur daß mit meinem Steuergeld wesentlich mehr Schäden durch Linksextreme als durch rechtsexteme bezahlt werden. (Habe sehr gute Kontakte zur Wiener MA 48)
Hatte auch noch nie auf der Straße Kontakt mit gewalttätige "Rechtsextreme", aber mit Linksextreme schon zwei mal bei Demos am Schottentor. Und da haben die sogar einmal versucht mich am Zugang zur U-Bahn Station zu hindern ( war gerade am Weg von der Arbeit nach Hause ). Konnte mich aber mit zwei Schläge, einen aufs Maul des einen und einen auf den Brustkorb des anderen, durchkämpfen ( etwas unfair bei 185 cm 114 kg ).
Zum Glück haben die beistehenden Polizisten das nonchalant "übersehen", sonst hätte ich noch die "rechstextreme"Gewaltstatistik" aufgebessert.
Kommt auf den konkreten Fall an.
Im Falle des Stadions wäre eine absehbare Folge der ungefilterten Verkündung der Wahrheit eine eventuelle Massenpanik.
Diese sehr einfache Stadionbeispiel repräsentiert nicht die Fülle von Informationen mit komplexeren Hintergrund !!