reinwiel
Well-Known Member
Es ist einfach nicht zu leugnen, dass die Menschen massenhaft über das Mittelmeer nach Europa strömen.Ich kann diese ewige Lügerei nicht mehr ertragen!
Das kann niemand als Lüge empfinden. Es ist einfach so.
Der Versuch, sie vor den Toren Europas aufzuhalten geht nicht, es sei denn, man rückt mit Maschinengewehren an und erschießt sie alle. Ich glaube, nicht einmal das würde funktionieren. Genau so wenig würde es funktionieren, sie in den europäischen Außenstaaten oder bei uns einfach verhungern und erfrieren zu lassen. Geht nicht.
Wetten dass die Leute sagen würden: Ob ich jetzt zu Hause krepiere oder vor einer Grenze, das ist doch völlig Wurscht. Also kommen sie in Massen, ob es uns gefällt oder nicht.
Wir in Österreich haben den Vorteil, dass im Vergleich zur Masse nur wenige einen Asylantrag stellen. So schlecht ist die Idee gar nicht, vorerst nur ein auf 3 Jahre beschränktes Asyl einzuräumen, um dann die Rückbeförderungsmöglichkeiten auszuloten.
In der Zwischenzeit dürfen wir eben ein wenig diese Leute subventionieren oder ein Bisschen arbeiten lassen.