• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

AW: W e r glaubt an Gott ?

Du hast in #81 geschrieben, dass fast alle Ignoranten sind! Das ist eine Lüge. Denn erstens kennst du fast keinen und zweitens kannst du nicht beurteilen, ob sie Ignoranten sind oder nicht!
Also reg dich wieder ab, ich habe nicht gelogen!
Im übrigen finde ich deine Anwesenheit hier im Denkforum zunehmend als Belästigung!
Hätte nichts dagegen, nie wieder etwas von dir zu lesen.
Baba und foi net!
:zunge4:

Hi B , sehr schwache Ausrede ! Aber das weisst Du selbst !
Wann ich hier weg gehe - wenn es nach eurer " Lernbedürftigkeit " geht , so
bald nicht .

Werbung:

bald nicht .

In DEM Fall wirst du wohl "für immer" hier festgenagelt sein! :lachen:
Wohl bekomm 's! :sekt:

Allerdings habe ICH nicht das Gefühl, dass ich noch viel von dir lernen könnte - denn was du glaubst, das weiß ich ja schon fast auswendig! :lachen:

In DEM Fall wirst du wohl "für immer" hier festgenagelt sein! :lachen:
Wohl bekomm 's! :sekt:

Allerdings habe ICH nicht das Gefühl, dass ich noch viel von dir lernen könnte - denn was du glaubst, das weiß ich ja schon fast auswendig! :lachen:

Hi Early , wenn Du es auch inwendig weisst , dann wärs gut .
Wenn keine Aussicht mehr besteht , dass jemand etwas " lernen " möchte - oder
dass ich etwas lernen kann -
dann bin hier auch weg . ( Natürlich auch , wenn man mich rausschmeisst bzw.
mein Gehen wünscht - von Leitungsseite )

Hi B , sehr schwache Ausrede ! Aber das weisst Du selbst !
bald nicht .

Naja, blabla wie immer, wenn es um konkrete Auseinandersetzungen geht. So ein Würstchen, das schwachsinnige Angriffe nötig hat, um nur ja nicht zugeben zu müssen, dass er gar nicht begreift, was seine Kritiker meinen, hab ich schon lang nicht mehr erlebt!
:spei1:

Deine Weisheiten hab ich schon längst gewusst und schon wieder als nicht brauchbar für mich abgelegt.
Du könntest hier von uns längst etwas gelernt haben, aber du w i l l s t ja nicht! Also kannst du ruhig schon jetzt gehen! :rollen:

Du lehrst hier nur eine Sache - dass es Menschen gibt, die gegen Rückmeldung immun sind!
Da bist du allerdings nicht der Einzige hier! :lachen:
Bin mir allerdings noch nicht wirklich sicher, ob du bloß rumtrollst oder tatsächlich glaubst, was du hier verkündest! :dontknow:
Immerhin machst du keinen bösartigen, sondern nur einen vernagelten Eindruck auf mich! :D

Du lehrst hier nur eine Sache - dass es Menschen gibt, die gegen Rückmeldung immun sind!
Bin mir allerdings noch nicht wirklich sicher, ob du bloß rumtrollst oder tatsächlich glaubst, was du hier verkündest! :dontknow:
Immerhin machst du keinen bösartigen, sondern nur einen vernagelten Eindruck auf mich! :D

Eben! Zuviel Gehänge im Geäst. :D

Werbung:

Early, selbst wenn er glaubt, was er hier verbreitet, verhält er sich wie ein Troll. Er hätte schon nach den ersten fünf Threads erkennen können, dass er hier kein positives Echo findet. Und schau dir doch einmal seine Antworten auf kritische Auseinandersetzungen an? Vernagelt ist gut, aber Kritiker werden schon mal sehr aggressiv angeblafft!
Mir machts nix, ich blaff zurück, nütze ich eben wieder mal die auf dem Silbertablett :danke: servierte Möglichkeit, meine Alltagsaggressionen abzuladen!

Zurück
Oben