Binchen
New Member
he he ich kenn nen super österreiche witz,
aber den bring ich lieber net will dich walter ja net diskriminieren
was polen anbelang und auto - so gibt es bei uns sogar versicherungen die polen als reiseland ausschlissen!
d.h. dein diebstahl schutz erlischt!
warum die das wohl machen???
und noch eins ich kenn - türken, juden, polen und blondinen, die machen über sich noch viel schlimmere wize!
nur wenn unsereins das macht ist man gleich wieder politisch unkorrekt oder ein nazi
für mich ist das eher kleinkarriert, denn ich habe weder mit politik viel am hut noch bin ich zu hitlers - zeiten geboren!!
selbst meine mom war ein kleines mädchen zu dieser zeit!
ich konnte über die witze echt schmunzeln - und dass obwohl andi und lacun doch sagen ich bin dunkelblond
komisch es regt sich keiner auf wenn ostfriesenwitze oder östereicherwitze rum gehen die scheinen schon so alt zu sein das man nichts mehr dagegen hat
witz ist witz
ein funken wahrheit ist immer mit drin, aber walter du unterstellst uns das wir rassisten sind und uns nicht im griff haben
wenn dass nicht diskriminierung ist, na dann weiss ich auch nicht!
gruss binchen
ps @alzii
ich hab nen t-shirt wo drauf steht:
bitte sprechen sie langsam, ich bin blond!
aber den bring ich lieber net will dich walter ja net diskriminieren
was polen anbelang und auto - so gibt es bei uns sogar versicherungen die polen als reiseland ausschlissen!
d.h. dein diebstahl schutz erlischt!
warum die das wohl machen???
und noch eins ich kenn - türken, juden, polen und blondinen, die machen über sich noch viel schlimmere wize!
nur wenn unsereins das macht ist man gleich wieder politisch unkorrekt oder ein nazi
für mich ist das eher kleinkarriert, denn ich habe weder mit politik viel am hut noch bin ich zu hitlers - zeiten geboren!!
selbst meine mom war ein kleines mädchen zu dieser zeit!
ich konnte über die witze echt schmunzeln - und dass obwohl andi und lacun doch sagen ich bin dunkelblond
komisch es regt sich keiner auf wenn ostfriesenwitze oder östereicherwitze rum gehen die scheinen schon so alt zu sein das man nichts mehr dagegen hat
witz ist witz
ein funken wahrheit ist immer mit drin, aber walter du unterstellst uns das wir rassisten sind und uns nicht im griff haben
wenn dass nicht diskriminierung ist, na dann weiss ich auch nicht!
gruss binchen
ps @alzii
ich hab nen t-shirt wo drauf steht:
bitte sprechen sie langsam, ich bin blond!