• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorbereitungen für grüne Gewaltherrschaft

Mehr als 85% haben die Grünen nicht gewählt. Es besteht also kein Grund zur Panik.
Und wie man an Sarah-Lee Heinrich erkennen mag, beginnt die selbsternannte moralische Überlegenheit bereits damit, ihre eigenen Kinder zu fressen.

Werbung:
Und wer beurteilt den Wert eines Menschen oder ob er schlecht oder nicht ist ??? Und wer gibt nach welchen Maßstäben Sozial Points ???
Ich fände es gut wenn mein Arzt mit dem ich rede und von dem ich behandelt werde festlegt, wie sehr ich im Alltag eingeschränkt bin.

Man sollte sozial Points für Kriminalität verlieren und für das Handeln zum Vorteil der Allgemeinheit hinzugewinnen.

Ich würde gerne kostenlose Coachings für Computerspielsüchtige anbieten und dann auch etwas zurückbekommen.

Ich war ja selber mal Computerspielsüchtig, habe das aber dann aufgegeben und mich der Gedankenverworrenheit gewidmet.

Es ist sicher nicht so schwer Kriterien zu finden, mit denen alle oder eben die Meisten zufrieden sind und sozial points gerecht verteilt werden.

ZB sollte man Punkte dafür bekommen, dass man sich mit anderen anfreundet, die es schwer im sozialen Kontakt haben und Dinge dieser Art.

Wenn man nur selten Arbeitslosengeld in Anspruch nimmt sollte man auch welche kriegen.

Wenn man als gesunder Mensch mehr als doppelt so oft arbeitssuchend, als Arbeitend ist sollte man welche verlieren.

Natürlich braucht es auch sozial point reha programme. Das wären dann Wohlfahrtsprogramme.

Jedefalls bin ich in der Psychiatrie lieber mit netten Leuten im Zimmer, als mit welchen, die Anschuldigungen erfinden, um mich an den Pranger zu stellen.

Hab mich dan revanchiert, indem ich für ihn unvorteilhaft argumentiert habe, was seine Motive sein könnten, am nächsten Tag haben sie ihn trotz verletzten Fuß aus der Psychiatrie geworfen und heim geschickt. Das hat er verdient der Penner.

Und wie man an Sarah-Lee Heinrich erkennen mag, beginnt die selbsternannte moralische Überlegenheit bereits damit, ihre eigenen Kinder zu fressen.
Die Welt ist mit gut organisierter Bewirtschaftung auch bei 25 Milliarden Menschen Gesund und nicht übervevölkert.
Das Problem ist, dass wir die falschen Dinge sammeln.
Wir sollten alle 0en und 1en sammeln.
Dinge die Datenkolonnen in einem Computerprogramm sind und Spaß machen.
Wir müssen nicht die Kinder fressen.
In meiner Familie ist es so, dass ich beschlossen habe wieder Fleisch zu essen, damit sich meine Geschwister nicht mehr moralisch unterlegen fühlen müssen.
Nachdem ich es jetzt eine Woche ausgekostet habe, werde ich demonstrativ jedes mal wo wir essen gehen Fleisch bestellen und ansonnsten gibt es das für mich nur Sonntags.
Moralische Überlegenheit ist das Motiv der Grünen Machtmenschen. Ich bin grün, weil ich Spaß am mitHelfen habe.
Ich spende häufiger für den Regenwald und ich habe gelernt, dass man da nicht drüber redet.

Machtmenschen beschimpfen einen, wenn man dieses Geld "zum Fenster hinauswirft", was ich als gut angelegtes Geld verstehe, weil ein Wald mehr Wert ist als ein Mensch.
Ich kann das billigere Essen kaufen und selber kochen und damit einen ganzen Wald retten.
Das ist für viele vlt nicht nachvollziehbar, aber in meinem Weltbild existiert nichts heiligeres als ein Wald.
Das ist grün.
Ein Baum ist nicht sehr Wertvoll, aber ein Wald ist gewaltig.

Na wenn ich mir so manche Reden von "Konservativen" anhöre bin ich mir nicht so sicher, dass Hitler da bei den einen oder anderen kein Vorbild ist. Von der AfD und FPÖ ganz zu schweigen...

Wenn man sich intensiv mit dem Leben und dem Denken von Hitler befasst, indem man zum Beispiel die extrem umfangreiche Biographie von Joachim C. Fest liest, kommt man (oder zumindest ich) zu dem Schluss, dass er mehr Nihilist war als alles andere. Er handelte im Grunde im selben Geiste wie die Anhänger des revolutionären Nihilismus in Russland, ja vielleicht hat er ja sogar den Catechism of a Revolutionary von Sergey Nechayev gelesen, ebenfalls eine Lektüre, die ich sehr empfehlen würde, und wenn nur aus psychologischen Forschungsgründen. Ein Zitat daraus:

------------------------------------------------------------
The revolutionary is a doomed man. He has no private interests, no affairs, sentiments, ties, property nor even a name of his own. His entire being is devoured by one purpose, one thought, one passion - the revolution. Heart and soul, not merely by word but by deed, he has severed every link with the social order and with the entire civilized world; with the laws, good manners, conventions, and morality of that world. He is its merciless enemy and continues to inhabit it with only one purpose - to destroy it.

https://en.wikipedia.org/wiki/Catechism_of_a_Revolutionary
------------------------------------------------------------

Das passt sehr genau auf Hitlers psychologische Einstellung. Und jetzt mal ehrlich, Eule, glaubst du, dass ein Meuthen oder ein Kickl im Innern so denken? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Und deshalb sind solche Vergleiche für mich wirklich nur zum Lachen, denn es spricht daraus eine eindeutige historische Unwissenheit. Man könnte sogar argumentieren, dass Vergleiche der AfD/FPÖ mit Hitler und der NSDAP eine schamlose Verharmlosung des Dritten Reiches sind. Schonmal so rum darüber nachgedacht?

Das passt sehr genau auf Hitlers psychologische Einstellung. Und jetzt mal ehrlich, Eule, glaubst du, dass ein Meuthen oder ein Kickl im Innern so denken? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Und deshalb sind solche Vergleiche für mich wirklich nur zum Lachen, denn es spricht daraus eine eindeutige historische Unwissenheit. Man könnte sogar argumentieren, dass Vergleiche der AfD/FPÖ mit Hitler und der NSDAP eine schamlose Verharmlosung des Dritten Reiches sind. Schonmal so rum darüber nachgedacht?

Die Maoisten von heute denken auch nicht mehr wie Mao und trotzdem verehren sie ihn. Oder die Christen. Die denken ja auch nicht mehr wie Jesus, oder, oder, oder...
Verehrt werden viele, ohne dass die Verehrer und Verehrerinnen noch genau so denken wie die Verehrten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Schon mal darüber nachgedacht...?

Werbung:
Und jetzt mal ehrlich, Eule, glaubst du, dass ein Meuthen oder ein Kickl im Innern so denken? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Und deshalb sind solche Vergleiche für mich wirklich nur zum Lachen, denn es spricht daraus eine eindeutige historische Unwissenheit. Man könnte sogar argumentieren, dass Vergleiche der AfD/FPÖ mit Hitler und der NSDAP eine schamlose Verharmlosung des Dritten Reiches sind. Schonmal so rum darüber nachgedacht
Nimmst du bewusst Meuthen und nicht Höcke? Eine Verharmlosung des Dritten Reichs ist es viel eher, wenn man diejenigen verharmlost, die es wieder anstreben.

Zurück
Oben