- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.228
Die wirklich ernste Coronakrise ist bekanntermaßen auch eine psychologische Vorbereitung für die anstehenden grünen Veränderungen, die die Milliardäre für uns vorgesehen haben. Gehorsam, Verzicht und Gehorsam aus wissenschaftlichem Grunde wurden trainiert und neben der Zweiklassengesellschaft von ca. 70-80% gut informierten Bundesbürgern akzeptiert.
Wie bereitet sich das Land auf die kommende grün lackierte Gewaltherrschaft vor.
Ein Ideenaustausch. Ohne Anspruch auf persönliche Umsetzung.
Na dann hoffe ich, dass Du Dich genügend vorbereitet hast auf die "grüne Gewaltherrschaft". Denn die wird nicht grün lackiert sein, sondern von Natur aus grün ist. Die wird Dir zeigen, wo der Bartl in Most her holt. Dazu braucht's weder Milliardäre, noch eine grün gefärbte Partei. Die Natur braucht keine wissenschaftlichen Gründe um Dir Gehorsam und Verzicht zu lehren. Sie hat ihre eigenen Gesetze. Und die wird sie anwenden - tut sie ja teilweise schon.
Aber der Mensch, der von sich behauptet besonders schlau zu sein, wird es erst dann glauben, wenn er selbst davon betroffen ist. Bis dahin wird er von allen möglichen Diktaturen, Gewaltherrschaften und was weiß ich noch was schwafeln wenn ihm nicht genehme Parteien gewählt werden, die schon lange vor ihm gesehen haben, was uns auf den Kopf fallen wird. Die Arroganz zu glauben, er kann die Natur beherrschen und sie wird machen, was er will. Dabei ist es umgekehrt.
Die Menschen, zumindest ein Teil davon, werden so lange gegen vermeintliche Diktaturen protestieren, bis es zu spät ist für die Einsicht, "die haben ja recht gehabt..."