• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Von wem habe ich das ?

AW: Von wem habe ich das ?

Denn:​
Der Weg ist der Weg - und das Ziel ist das Ziel !!!
Der blaue moebius:clown2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Von wem habe ich das ?

Ich bin nicht verantwortlich dafür, was du verstehst, nur dafür, was ich schreibe! :dreh:

Na ja, es ist nicht so wichtig, WER mir den Wunsch erfüllt, denn wir sind ja ALLE göttlich und ok. Und es ist weniger anstrengend und auch viel schöner, man bekommt seine Wünsche von Mitmenschen erfüllt, die sie gleich verstehen und denen es Freude macht, sie zu erfüllen. :)

Und mich ödet es inzwischen an an, mich partout verständlich machen zu wollen und immer wieder dasselbe in zig Variationen auszudrücken, bloß, damit mich jemand versteht, der mich dann doch nicht versteht!

Nun, was mich betrifft, ich mag es nicht, wenn Andere MEINS auf eine Art weiterentwickeln, die mir nicht gefällt! Vielleicht geht es Anderen ja auch so! :lachen:

Warum sollten sie das auch tun? :confused: Damit du triumphieren kannst?
Man wendet sich doch nicht an den Täter, wenn man Trost braucht! Das macht Mensch nur unter ganz bestimmten, aber äußerst extremen Bedingungen wie Folter.
Und es sieht doch - nach dem, wie du dich ausdrückst - ganz danach aus, dass du weißt, dass du verletzt und es trotzdem nicht lässt!

Ja, dann weißt du ja, wie es einem gehen kann, der mit dir kommuniziert, denn du verstehst ihn ja auch nicht!

Gut möglich! Wir machen uns ja alle Bilder aufgrund dessen, was wir vom Anderen lesen. Dich eingeschlossen. Ist einfach menschlich!

Hast du es auch schon bei dir selbst endeckt?

Schön für dich, wenn du immer groß denken kannst! Herzlichen Glückwunsch!

Es geht auch ohne großes Ziel! :lachen:

LG

earlyBird :)

Ihr beiden Streihähne habt wohl sehr lieb, was?! Vielleicht habt ihr sogar ein karmisches Konto miteinander! Liebe Grüße Bherka

Werbung:
Zurück
Oben