interlocutore
Well-Known Member
vielleicht ersetzt man die Justiz gleich durch Volksgerichtshöfe. Da wird das Recht dem guten Empfinden des Volkes am besten angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, daß Sie provozieren wollen.vielleicht ersetzt man die Justiz gleich durch Volksgerichtshöfe. Da wird das Recht dem guten Empfinden des Volkes am besten angepasst.
Bei “Volksgerichtshof“ denkt man an Freissler 1944.Ich vermute, daß Sie provozieren wollen.
Kollegen erzählen mir, daß sich Laienrichter oft überfordert sehen und dazu neigen, besonders streng zu strafen.
Bei “Volksgerichtshof“ denkt man an Freissler 1944.
Hohe Strafen entsprechen der “Volkslust“ an Rache, Grausamkeit und kollektivem 'Einverständnis'. Deshalb finde ich es auch infam, wenn eine Partei die Erhöhung von Strafen als Wahlpropagande missbraucht. Halten die die Wähler wirklich für so primitiv und dumm?
Zu viele sind es. Und wer sich gegen der "gerechten Volkszorn" stellt läuft Gefahr, der Sympathie mit Verbrechen bezichtigt zu werden. So wie es hier unser Einmännchenmob namens Ferenc versucht. Und jener hat auch genau so argumentiert. Er, der er so lautstark und wiederholt gegen Kinderschänderei schimpft, könnte DESWEGEN doch nie und nimmer selbst ein solcher Schänder sein.
Zu viele sind es. Und wer sich gegen der "gerechten Volkszorn" stellt läuft Gefahr, der Sympathie mit Verbrechen bezichtigt zu werden. So wie es hier unser Einmännchenmob namens Ferenc versucht. Und jener hat auch genau so argumentiert. Er, der er so lautstark und wiederholt gegen Kinderschänderei schimpft, könnte DESWEGEN doch nie und nimmer selbst ein solcher Schänder sein.
Und ? Was willst du damit sagen ?
Hände weg von den Ministranten.
Ganz einfach, das es viele "Hochwürden" gibt welche Dreckspatzen sind!