interlocutore
Well-Known Member
also, ich glaube keiner Statistik, die mir nicht passt - ich bin ja ein alter Statistiker und glaube an Churchill, dem Raucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat aber niemand behauptet, 'die würden beim Essen rauchen'.Wenn die beiden meinen, sie müssen beim Essen rauchen, dann ist das halt so.
Ich enthalte mich da jeden Kommentars.
Statistik ist nicht dein Terrain.Du konstruierst einen Zusammenhang den es in diesem Ausmaß nicht geben kann. Außerdem ist eine Gruppe von 130 Leuten nicht einmal annähernd repräsentativ genug um eindeutige kausale oder korrelative Zusammenhänge zu erkennen.
Aber Raucher sind sicher etwas toleranter ihrem Körper gegenüber, die sehen noch kein Bedürfnis sich krank zu melden wenn die 4 Schachtel Players Navy Cut des vorangegangenen Kneipenabends am nächsten Tag Husten, gereizte Schleimhäute und graugrünen Auswurf hervorrufen. Mit den ähnlichen Symptomen einer Erkältung bleiben gesundheitsbewusste Nichtraucher gleich schwer leidend Zuhause.
Statistik ist nicht dein Terrain.
ichBehauptet wer ???
Träum weiter!Gott sei Dank, also doch niemand der offensichtlich kompetent genug wäre das zu beurteilen.