Ökonomenbub
Well-Known Member
zahlens Ihnen was für ihre dargebrachten phrasen?Das Volk begehrt die Rauchfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zahlens Ihnen was für ihre dargebrachten phrasen?Das Volk begehrt die Rauchfreiheit.
Wenn du Statistik mit Glauben verbindest, dann bist du kein Statistiker.also, ich glaube keiner Statistik, die mir nicht passt - ich bin ja ein alter Statistiker und glaube an Churchill, dem Raucher.
Glaubst du? Ich finde, als ehemaliger Statistiker, weiß er am besten, wie man mit Statistiken Glauben schafft.Wenn du Statistik mit Glauben verbindest, dann bist du kein Statistiker.
Statistisch bekommen Raucher Risikokrankheiten zu 40 % auf Grund des Rauchens...Wenn du Statistik mit Glauben verbindest, dann bist du kein Statistiker.
Also Esoteriker und kein Wissenschaftler.Statistisch bekommen Raucher Risikokrankheiten zu 40 % auf Grund des Rauchens...
Quatsch mit Rahmsoße. Du als Mathematiker, müsstest doch am besten wissen, wie geduldig Zahlen sind. Man kann sie beliebig hin und her schieben und jeweils neue Interpretationen ermöglichen. Die Statistik liefert nackte Zahlen. Der Statistiker stattet ihre Garderobe aus.Wenn man einmal 10 cm links der Zielscheibe schießt und einmal 10 cm rechts davon, dann hat man statistisch betrachtet ins Ziel geschossen. Laut Eurer esoterischen Betrachtungsweise.
Das "Volk", was bzw. wer auch immer das sein soll, "begehrt" Elektromobilität und gleichzeitig Schließung von Atomkraftwerken, Kohlekraftwerken in Polen oder Deutschland, Verhinderung von Staudämmen in Alpentälern, vergessen aber "rauchfreie" Kreuzfahrtschiffe, auf denen sie die Abdunstungen giftiger Schmiermittel einatmen dürfen.Das Volk begehrt die Rauchfreiheit.
und wenn Du Stistiken und deren Aussagen einfach so glaubst und hinnimmst, dann bist Du schon gar kein Statistiker, denn immerhin sollte man auch bei Statistiken interpretieren.Wenn du Statistik mit Glauben verbindest, dann bist du kein Statistiker.
und ich möchte hinzu fügen, dass Menschen "Risikokrankheiten" zu 40% von schlechten Essgewohnheiten bekommen, zu weiteren 40% von zu wenig Bewegung, weitere 40% Straßenverkehr, 40% zu viel Lärmbelastung, 40% unleidliche Mitmenschen und was sonst noch alles burn out verursachen könnte. Ich meine als Statistiker, dass mehr als 100% der Menschen nicht sterben werden. Nichtraucher - ich bin so einer - sterben häufig auch an Entzündungen der Galle, weil sie den Rauchern ihre Gelassenheit neiden.Statistisch bekommen Raucher Risikokrankheiten zu 40 % auf Grund des Rauchens...