Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja- es gibt hier Unterschiede zwischen Stadt oder Land- was man am Wahlergebnis ganz gut sehen kann.Bei uns ist Bayern das Bundesland mit dem strengsten Antirauchergesetz, aber Bayern gilt nicht gerade als das Bundesland mit solchen Eigenschaften. Die Verschärfung erfolgte übrigens nach einem entsprechenden Bürgerentscheid.
Hat doch länger gedauert, bis jemand aus Bayern reagiert. Ich hatte eine schnellere Reaktion erwartet.Naja- es gibt hier Unterschiede zwischen Stadt oder Land- was man am Wahlergebnis ganz gut sehen kann.
In die bayrischen Städte sind in den letzten zehn Jahren viele aus Deutschland eingewandert, laut Stoiber. Sie haben auch das Wahlergebnis verfälscht.Hier mal etwas zur Geschichte des Gesetzes:
https://www.br.de/nachricht/10-jahre-rauchverbot-in-bayern-100.html
(versteck darin, am Ende der einzige Grund, warum einige Raucher den Herrn Seehofer noch mögen)
Ich war noch an anderer Stelle beschäftugt*g*. Aber hey:Hat doch länger gedauert, bis jemand aus Bayern reagiert. Ich hatte eine schnellere Reaktion erwartet.
Ach der Seehofe und seine Kumpanen habens versäumt rechtzeitig vom Zug ins Abseits abzuspringen.In die bayrischen Städte sind in den letzten zehn Jahren viele aus Deutschland eingewandert, laut Stoiber. Sie haben auch das Wahlergebnis verfälscht.
Keine Ahnung wo der herkam aber, den Wirten zufolge, gibts eber keine Umsatzeinbußen, denn die Meisten, die vorher innen geraucht haben, haben letzlich kein Problem damit raus zu gehen um sich eine "Frischluftwatschn" abholen.Ja, das mit diesem unsympathischen Franken (er war doch aus Franken?) habe ich auch mitbekommen. Ich habe es ihm auch gegönnt, dass er nach dem Bürgerentscheid überall Hausverbot bekommen hat.
Das passt ganz gut, denn das was man in Bayern nun doch als normal empfindet, steht den Österreichern wohl noch bevor. Wenn per Volksabstimmung beschlossen wird, ob es nun ein strenges Rauchverbot geben wird, ist die Wahscheinlichkit recht hoch, dass die Mehrheit das so möchte. Denn es gibt wesentlich mehr Raucher als Nichtraucher.Wieso wird hier eigentlich dauerndvon Seehofer und Bayern und Franken geschwätzt, wenn es doch um Rauchfreiheit in ÖSTERREICH geht?
Derzeit gibt es keinen Hinweis, daß so eine Abstimmung in dieser Regierungsperiode stattfinden wird. Und nach den ins Auge gefaßten Voraussetzungen - sicher auch nicht.Wenn per Volksabstimmung beschlossen wird
Okay... dann also, erst Recht keine Aufregung( für Leute die frei rauchen wollen), hatte das anders verstanden.Derzeit gibt es keinen Hinweis, daß so eine Abstimmung in dieser Regierungsperiode stattfinden wird. Und nach den ins Auge gefaßten Voraussetzungen - sicher auch nicht.
Denn es gibt wesentlich mehr Raucher als Nichtraucher.