Und Seehofer ist eine feige Nuß sondergleichen. Wenn er der Meinung ist, daß er wesentlich Schuld hat, soll er sofort zurücktreten und sich nicht als Märtyrer abwählen lassen.
Was hat Seehofer mit Rauchen in Austria zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Seehofer ist eine feige Nuß sondergleichen. Wenn er der Meinung ist, daß er wesentlich Schuld hat, soll er sofort zurücktreten und sich nicht als Märtyrer abwählen lassen.
Als Nichtraucher berührt mich das Thema eigentlich nicht so sehr.
dann dürfte ich mich auch von meiner Freundin nicht zum Essen einladen lassen, denn die und ihr Sohn rauchen auch zu Hause.Grade als Nichtraucher berührt es dich doch.
Gehst du als Nichtraucher denn soooooooooooo gerne in dreckige-luftverpestete Lokale zum Essen?
Wenn ja, dass ist ja alles OK!
Nichts - Sorry, Fehler, falschen Faden erwischt.Was hat Seehofer mit Rauchen in Austria zu tun?
Wenn ein Raucher dabei ist, dann trinken die Gäste nach dem Essen oft noch einen Kaffee oder Espresso. An den Getränken sei mehr verdient als am Essen. So haben mir das deutsche Wirte gesagt.Wenn Gastwirte was zu entscheiden haben, so sind 99,99 % aller Lokale Raucher-Lokale.
Warum?
Nichtraucher gehen ihren rauchenden Freunden zuliebe auch in Raucherlokale.
Die Raucher aber weigern sich stets, ihren nichtrauchenden Freunden zuliebe in Nichtraucher-Lokale zu gehen.
Also ....
Trotzdem ist Seehofer in zweiter Linie feige. In erster Linie jedoch karrieregeil und selbstverliebt.Nichts - Sorry, Fehler, falschen Faden erwischt.
Ich bin Raucher. Und an mir verdienen sie nix. Weil ich nirgends mehr hingehe.So haben mir das deutsche Wirte gesagt.
Ich bin Raucher. Und an mir verdienen sie nix. Weil ich nirgends mehr hingehe.
--Einladung?
- Sorry, ich hab Lokalverbot.
--Wieso das denn?
- Ich bin Raucher.
--Dann rauchste halt mal nicht.
- Alles was länger als ne halbe Stunde ist, kannste vergessen und außerdem werd ich gerochen und die Etepeteten rümpfen sich einen
--Du wirst dich doch mal für 2 Stunden zusammen reißen können.
- Könnt ihr euch die ganze Zeit, in der ich nicht rauche, zusammen reißen und die Schnauze halten?
Ketten sind wieder ein anderes Gebiet. Die gehn selbst mir auf den Senkel....genauso wie die ganzen NichtisKettenraucher verstehe ich sowieso selten.