Wobei mir aufgefallen ist dass Leute die niemals in ihrem Leben geraucht haben, wesentlich toleranter sind als Ex- Raucher,
Kann man von den Körnerfresser nicht so sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei mir aufgefallen ist dass Leute die niemals in ihrem Leben geraucht haben, wesentlich toleranter sind als Ex- Raucher,
Wenn das Rauchen in Gaststätten erlaubt ist, könnte man auch gleich noch das Spucken erlauben.
Vielleicht auch speziell das Spucken in die Suppen der Raucher.
Vieleicht ginge dann dem einen oder anderen Gaststätten-Raucher ein Licht auf.
Oder meinst du, Abgase machen niemanden krank?
In meinen Stammlokalen schalten die Autos die Zündung aus, auch wenn sie gerade falsch parken oder um die Wette fahren. Mich stören z.B. die Motorgeräusche von Autos mehr als das Gurgeln der Shisha - nicht alles was hinkt, ist ein geglückter Vergleich.Dann brauchst du dich ja nicht aufregen, wenn ich in deiner Nähe rauche. Werde ich gefragt, ob ich gern Autoabgase einatme? Gehe ich deshalb auf Autofahrer los? Es kann gar nicht so viel geraucht werden, um an die Schäden heranzokommen, die Autoabgase verursachen.
Dass Leute eine Petition unterschreiben, die die eigene Bevormundung zum Ziel hat, ist wohl ein Kuriosum...^^