Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sprach das Huhn zum stolzen Gockel
der Junge stürzt dich bald vom Sockel.
Da sprach der Gockel zu der Henne
ich kenn‘ ihn schon, wie ich dich kenne...
Ich möcht' ein Fels in der Brandung sein,
Die Wellen, sie peitschen gegen mich ein,
Ich trotz dem Wasser und auch dem Wind,
Bis alle Wellen gebrochen sind...
Du wartest auf das große Beamen,
Doch da lachen bald die Weisen,
Das Beamen wird es niemals geben,
Wir gehen nur astral auf Reisen.
Von diesem Gedicht distanziere ich mich inzwischen ausdrücklich, auch wenn das kaum verstanden wird... Aber seidem Rainer Blatt die erste Teleportation zumindest von Information gelungen ist, scheint doch noch was möglich zu sein... Könnte allerdings noch einige Hundert Jahre dauern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.