dringend unbedingt lesen aber auch rasch und richtig handeln als das jeder Leben kann ohne sich Schande anzutun
Posteingang
x
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 15. Okt., 03:02
an mich; Bcc: office
Jetzt da Ich schon mehrere Wochen hier in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 wohne kann Ich mich nur bestätigen in meinem Entschluss ohne Rücksprache mit meinem vormals Sachwalter nunmehr Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler diese Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 besichtigt und mir mittels Vorvertrag mit dem Verkäufer Herrn Klaus Schuster auch gesichert zu haben.
Die Gründe welche mich in eine Sachwalterschaft zwangen sind der Vorgangsweise von Kriminellen zu Schulden welche in Allentsteig wohl auf´s beste organisiert alles daran setzten mich Existenziell aber auch gesundheitlich und psychisch langsam vernichten zu wollen, was auch beinahe gelungen wäre hätte Ich nicht auf eigene Faust infolge eigenen Entschlusses gehandelt um diese Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 erwerben zu wollen, dieses mit Unterstützung durch das Pflegschaftsgericht Zwettl betreffend Sachverständigengutachten welches das Gericht beauftragte und bezahlte, mir aber auch Verfahrenshilfe gewährte mit dem Hinweis darauf, dass Ich wohl jeden Euro welcher nach dem Verkauf meiner Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 übrig bleibt benötigen werde um mir in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zumindest eine behördlich nicht zu beanstandende aber auch lebenswerte Wohnsituation schaffen zu können.
Jetzt nachdem Ich vom Bezirksgericht Zwettl den Bericht und Antrag des vormals Sachwalters und nunmehrig Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler vorliegen habe möchte Ich darauf hinweisen das mir durch nicht Einhaltung von Zusagen des Erwachsenenvertreters zur Überweisung Finanzieller Mittel Finanzielle Schäden in weiterer Folge entstehen werden welche Ich so wie es scheint aus den Mitteln meines Wirtschafts (Taschengeldes) tragen soll. Welches jedoch unmöglich ist, bei den derzeit erforderlich Finanziellen Mitteln um hier in 3804 Litschau Teichstattgasse 5 eine Behördlich aber auch hygenisch und gesundheitlich unbedenkliche Wohnsituation schaffen zu können.
Ich habe nicht einmal mehr die Finanziellen Mittel meine restlichen Sachen und Einrichtungsgegenstände von 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 bzw. 2222 Bad Pirawarth hierher nach Litschau übersiedeln zu können. Zu schulden ist dies dem Umstand das Ich infolge eines Missverständnisses ohne Erlaubnis oder die Zusage von Herrn Magister Lösch Kanzlei Dr. Gerhard Rössler betreffend die Finanziellen Mittel von 235 Euro die Kamintüren für die erforderliche Kaminsanierung in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 kaufte und bar dem Rauchfangkehrer bei Lieferung bezahlte,
Jedoch Ich in weiterer Folge aufgrund der herrschenden Sanitärsituation auch eine Komplettdusche über Amazon zu einem mehr als nur guten Preis für einkaufte. Natürlich hatte Ich nach Erhalt meines Wirtschaftsgeldes am 05 Oktober 2018 auch Ausgaben welche zu tätigen waren um Kommunikation, Internet, Essen, und Leben aufrecht erhalten zu können, zusätzlich bucht die EVN immer noch für die Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 den monatlichen Betrag über 104 Euro von meinem Konto ab, jedoch sollte Ich um wirklich die Lieferung der Komplettdusche nicht zu gefährden die erforderlichen Mittel von 256 € unbedingt auf meinem Konto bereit halten, was mir zumindest fürs erste nicht gelungen ist, den um halbwegs über das Wochenende zu kommen aber auch um Montags mit dem Motorrad nach Zwettl zum Bezirksgericht aber auch zur Kanzlei Dr. Rössler fahren zu können war es erforderlich etwas Geld von meinem Wirtschaftskonto zu beheben.
Aus diesem Grunde besteht die unbedingte Notwendigkeit das der Erwachsenenvertreter die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler mir unbedingt die vorigen Montag zugesagten 300 € per sofort mit sofortiger Gutschrift am 15 Oktober 2018 auf mein Konto überweist als das eine Kontodeckung gegeben ist, so Amazon die 256 € für die Lieferung der Komplettdusche abbucht.
Als gesamtes betrachtet bin Ich mit der derzeitigen finanziellen aber auch sonstigen Situation mehr als nur unzufrieden, nicht nur das der Ankauf der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 sich extrem verschleppte, sich möglicherweise weit in den Herbst hinein verschleppt hätte so Ich nicht durch mehrmalige jedoch erforderliche Telefonate leichten Druck ausgeübt hätte, vor allen Dingen jedoch nachdrücklich auf Punkt 6 des Kaufvertrages mit Herrn Klaus Schuster hingewiesen habe welcher es mir auch ermöglicht die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zu beziehen so das Geld für den Immobilienankauf auf dem Anderkonto sich befindet und bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
Zudem muss Ich mit Bedauern feststellen das der für mich zuständige Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler wohl doch nicht alles zum gutem für mich plant, sondern grösseres Interesse daran zeigt seine Dienste abgegolten zu bekommen als mir eine ordentliche Wohnsituation, ein anständiges, ordentliches, geordnetes Leben unter gesicherten Bedingungen ermöglichen zu wollen. Hier in Litschau gab es in den zurückliegenden Wochen nicht ein Vorkommnis oder gar Ereignis so wie vormals in Allentsteig. So gab es für mich auch keinen Anlass welcher mich zum Nachdenken veranlasst hätte oder mir Kummer bereitete.
Kummer bereitet mir derzeit nur die Zeitlich gestellte Forderung des Erwachsenenvertreters vormals Sachwalter Herrn Dr. Gerhard Rössler. Nicht nur das Ich dem Erwachsenenvertreter zirka 800 € schulden werde nach Einverleibung des Verkaufsüberhanges der Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 durch den Sachwalter, so dessen Forderungen vom Pflegschaftsgericht anerkannt werden, es stehen mir in weiterer Folge auch keinerlei Finanzielle Mittel zur Sanierung und Schaffung von bewohnbarem Wohnraum zur Verfügung. Dieses bedeutet bei sich ergebender Begehung der Immobilie durch die Behörden muss Ich zumindest mit Auflagen wenn nicht gar mit einer Sperre der Immobilie rechnen wenn Ich dringend erforderliche Sanierungen der Substanz des Sanitärbereiches und anderes nicht vor dem Winter erledigen kann.
Kummer bereitet mir die Zeitlich gestellte Forderung des Erwachsenenvertreters vormals Sachwalters Herrn Dr. Gerhard Rössler auch mit Blick auf das Anderkonto auf welchem der Verkaufsüberschuß in Höhe von 10.080,00 aus dem Immobilienverkauf 3804 Allentsteig wohl eingefroren sein wird bis das Pflegschaftsgericht mittels Spruch entschieden hat.
Herr Magister Lösch, aber auch Herr Dr. Gerhard Rössler zeigten oftmals Verstand aber auch Verständnis so Ich diese um die zur Verfügungstellung außergewöhnlicher Mittel bat um in bestimmten Situationen zurecht kommen zu können, zumeist wurden solche Situationen verursacht durch Personen welche sich unrechtmäßigen Zutritt zu meiner ehemaligen Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 verschafft hatten und aus dieser nicht nur Dinge entwendeten sondern wahrnehmbar auch Mittel in diese einbrachten welche mit Sicherheit nicht der Gesundheit förderlich sind. Oftmals verließ Ich die Immobilie in Allentsteig nach solchen Vorkommnissen Tage oder Wochenlang da die Immobilie nach solchen Vorkommnissen oftmals für einige Zeit auch nicht bewohnbar war. Dieses verursachte mir natürlich auch zusätzliche Kosten welche Ich nicht von meinem Wirtschaftskonto bewältigen konnte.
Lange Zeit, vor allen Dingen bevor Ich in die Besachwalterung ging kaufte Ich infolge der Entwendung verschiedenster Dinge gewisse Dinge vor allen Dingen Elektronikbauteile wieder nach um an meinen Projekten weiter arbeiten zu wollen. aber auch um weiter arbeiten zu können, Im Frühjahr dieses Jahres tätigte Ich mehrere Einkäufe bei Pollin.de aber auch bei Reichelt um zumindest wieder etwas Basis und Grundmaterial komplett zur Verfügung zu haben, soweit Ich bis jetzt feststellen konnte fehlen auch von diesen Einkäufen wieder große Posten als gesamtes. Keine Sorge Finanziert habe Ich den Einkauf dieser Teile aus dem Verkauf von Schrott. Jedoch wollte Ich einen Monitor haben mittels welchem Ich aufgrund der Entwendung erkennen kann ob Kriminelle im Haus waren. Das Fehlen dieser Teile zeigt mir das die Kriminellen dieses Haus in Allentsteig nach belieben betreten haben um zu tun was auch immer ihnen beliebte.
Nun es zeigt sich als richtig das Ich mich zu dem damaligem Zeitpunkt 2016 in die Besachwalterung begab, den die Vorgangsweise wie diese Kriminellen sie anwandten hätte mir mit anzunehmender Sicherheit einen Kontrollverlust verursacht welcher mich in die Existenzvernichtung getrieben hätte. Jedoch durch die Besachwalterung konnte Ich Finanziell kaum noch, oder so den, doch nur kleine Fehler begehen, dadurch das Ich nach Entwendung etwas nachkauft um weiter arbeiten zu können.