Ich habe noch deutlich in Erinnerung das Schreiben von der NASA in welchem diese mir ein Gespräch möglicherweise einen Job anbot, Ich habe damals 2005 oder 2006 nicht auf dieses Schreiben welches Ich vermutlich infolge von Internetveröffentlichungen erhielt nicht einmal zu übersetzen versucht sondern nur kurz mir angesehen und es in eine Ablage gelegt und mir gedacht bei Bedarf antworte Ich oder nehme Ich das Angebot an. Während einer Psychotherapeutischen Sitzung so zirka 2013 sagte Ich zu der Psychotherapeutin das Ich jetzt wo alles den Bach runter gegangen sei wohl doch das Angebot der NASA annehmen und Österreich verlassen werde, die Therapeutin forderte mich auf das Schreiben zur nächsten Sitzung mit zu bringen was Ich auch tat wusste Ich doch wo Ich das Schreiben abgelegt hatte und lies ihr dieses Schreiben lesen, doch anstatt mir das Schreiben zurück zu geben nachdem sie mich fragte ob sie dieses Schreiben jemandem zeigen dürfe und Ich antwortete NEIN und das Schreiben zurück verlangte, begann diese mich mit Psychotricks zu verwirren um in weiterer folge mit der Formulierung und dem gleichzeitigem Griff nach und in Ihre Handtasche das Schreiben der NASA in dieser verschwinden zu lassen um zu sagen das sie mir ihre Honorar-note mitgeben wolle. Nachdem Ich gegangen war und das Schreiben der NASA aber nicht fand, Jedoch die Therapeutin leugnete dieses Schreiben zu haben als Ich sie später danach fragte war mir alles klar im Zusammenhang mit der Therapeutin und Kriminellen Handlungen welche für mich ersichtlich zirka ein Jahr nach Beginn der Psychotherapie feststellbar wurden und denen Ich ausgesetzt war, jedoch nicht wusste wer die Verursacher waren, ebenso wie Ich nicht imstande war mir erklären zu können weshalb diese Kriminellen alle Tricks welche Ich zur Datensicherung inklusive Kennwörter welche Ich verwendete wissen konnten, Ja Ich vertraute dieser Psychotherapeutin von welcher Ich nach Entwendung des Schreibens der NASA verifizierbar annehmen musste das diese ein wichtiges und ein wichtiger Teil ist für jene welche für die Verbrechen an mir verantwortlich sind. Den ehemaligen Sachwalter Dr. Gerhard Rössler konnte Ich klar erkennen an dessen Vorgehen welches Zielgerichtet und verifizierbar immer abzulaufen beginnt so Ich gesunde Selbstsicherheit und die Kraft finde mich selbst um meine Dinge zu kümmern nachdem Ich diese aus eigener Kraft wieder in Griff bekommen habe. Der ehemalige Sachwalter bedient sich zu diesem Zwecke genau jenes Mittels für welches dieser Sorge tragen sollte das Ich nicht leichtfertig damit umgehen kann. Dieses jedoch in einer Art und weise welche weder Akzeptabel noch zu tolerieren ist, den finde Ich eine günstige Möglichkeit etwas zu erledigen und hole mir vom Sachwalter die Zusage ein für die geringen Mittel welche Ich benötige stehe Ich plötzlich ohne Geld da weil der Sachwalter seine Zusage selbigen´s zur Überweisung nicht einhält, dieses Vorgehen des Sachwalters hat mir in der Vergangenheit nicht nur finanzielle Folgeschäden zugefügt sondern mich auch direkt getroffen in einer Art und weise als das etwas welches Ich günstigst erledigen hätte können für mich plötzlich teuer wurde infolge der nicht Überweisung der zugesagten Finanzmittel auf mein Konto. Beweise werde Ich erbringen. letztendlich nachdem Ich eine Angelegenheit wie zum Beispiel das Übersiedeln meiner Sachen von Allentsteig nach Litschau mit einem kostenlos zur Verfügung gestelltem Fahrzeug mit Anhänger abbrechen musste da die zugesagten Finanzmittel mir nicht überwiesen wurden durfte Ich mir in der Kanzlei Dr. Rössler 150 Euro zur Nothilfe abholen damit Ich das Fahrzeug zurückbringen und zumindest einige Tage auch mich davon ernähren kann. Der Knackpunkt ist das der Sachwalter mittels solchem Vorgehen immer wieder ein Stockholmsyndrom erzeugt oder zu festigen versucht um mich solcherart zu Manipulieren aber auch um vor Gericht behaupten zu können, Ich hätte mich selbst in die Situation gebracht und er sei der weiße Ritter welcher bereit war in der Not unkompliziert zu helfen. ( siehe 150 € ) anstelle der zugesagten 450 Euro mit welchen Ich die Übersiedelung der kleineren Gegenstände aber auch des Baumaterials abschließen hätte können aber auch es möglicherweise geschafft hätte den Zentralheizungskamin unter Auslassung und Zurückhaltung von Teilen des zu übersiedelnden Baumaterials von Oberösterreich abzuholen.
Natürlich darf man dem ehemals Sachwalter nunmehrig Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Verbrechen oder kriminelle Handlung unterstellen wollen ob dessen Vorgangsweise im Umgang mit mir als Mündel betreffend die finanziellen Angelegenheiten. Möglicherweise handelt es sich bei dem Vorgehen und dem Umgang des Ehemals Sachwalter mit mir auch um eine Staatlich empfohlene oder tolerierte Vorgangsweise zu dem Zwecke Menschen wie mich gezielt an Willen Wollen aber auch Arbeit Wirken und Selbstverwirklichung Gesundung Gesundheit und gesundem unabhängigem Leben hindern zu können, ganz einfach um das System vor Anklage zu schützen welche infolge eines schwarzen Schafes innerhalb eines Berufstand gegen dies Ausgesprochen und zur Anklage erhoben werden könnte, so das die Systembeauftragten Systemwächter und viele andere Staatsdiener damit rechnen müssten das viele weitere Verbrechen welche an Müdeln begangen werden plötzlich an die Öffentlichkeit dringen und bekannt werden könnten, In diesem Zusammenhang verweise Ich auf den Skandal innerhalb der römisch Katholischen Kirche betreffend sexuelle Übergriffe von Priestern auf Jugendliche Kinder oder sonstig. Wobei Ich damit sagen möchte die römisch Katholische Kirche gibt es immer noch, weshalb sollte der Staat Österreich eine solche Offenlegungsaktion mit Überprüfung und Entfernung unfähiger Erwachsenvertreter aus entsprechenden Registern nicht auch unbeschadet überstehen können. Ich hab mal gehört die Kirchen erhalten sogar wieder Zulauf und es wagen sich wieder mehr Gläubige in die Kirchen nachdem in den Kirchen Ordnung hergestellt wurde.
Natürlich darf man dem ehemals Sachwalter nunmehrig Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler keinerlei Verbrechen oder kriminelle Handlung unterstellen wollen ob dessen Vorgangsweise im Umgang mit mir als Mündel betreffend die finanziellen Angelegenheiten. Möglicherweise handelt es sich bei dem Vorgehen und dem Umgang des Ehemals Sachwalter mit mir auch um eine Staatlich empfohlene oder tolerierte Vorgangsweise zu dem Zwecke Menschen wie mich gezielt an Willen Wollen aber auch Arbeit Wirken und Selbstverwirklichung Gesundung Gesundheit und gesundem unabhängigem Leben hindern zu können, ganz einfach um das System vor Anklage zu schützen welche infolge eines schwarzen Schafes innerhalb eines Berufstand gegen dies Ausgesprochen und zur Anklage erhoben werden könnte, so das die Systembeauftragten Systemwächter und viele andere Staatsdiener damit rechnen müssten das viele weitere Verbrechen welche an Müdeln begangen werden plötzlich an die Öffentlichkeit dringen und bekannt werden könnten, In diesem Zusammenhang verweise Ich auf den Skandal innerhalb der römisch Katholischen Kirche betreffend sexuelle Übergriffe von Priestern auf Jugendliche Kinder oder sonstig. Wobei Ich damit sagen möchte die römisch Katholische Kirche gibt es immer noch, weshalb sollte der Staat Österreich eine solche Offenlegungsaktion mit Überprüfung und Entfernung unfähiger Erwachsenvertreter aus entsprechenden Registern nicht auch unbeschadet überstehen können. Ich hab mal gehört die Kirchen erhalten sogar wieder Zulauf und es wagen sich wieder mehr Gläubige in die Kirchen nachdem in den Kirchen Ordnung hergestellt wurde.