nein, die zeit des glaubens und der hypothesen ist lange vorbei. wer gegenteiliges behauptet arbeitet nur den ganser-gänsen zu.
Zuerst einmal, welches von Ganser behauptete Geschehen meinst du? Insgesamt, dann ist deine Behauptung grober Unfug, siehe historische Betrachtung von Verschwörung, handelt es sich um 9/11 so ist diese Aussage lediglich ein mäßig origineller Versuch das Geschehen zu erklären zu dem es viele Hypothesen, aber wenig gesichertes gibt.
Einigermaßen gesichert ist die Reichtagsbrand Version der Nazis als getrürkt, der Gleiwitz Zwischenfall, der von den USA erfundene Tonkin Zwischenfall als Auslöser für den Vietnam Krieg, und die erfundenen Massen Vernichtungswaffen Saadams.
Im übrigen ist die Bezeichnung Gansers als "Verschwörungsfuzzi" sieht man seine Qualifikationen an absolut vertrottelt, wahr ist vielmehr das einem Mann mit solcher Fach Qualifikation nicht jeder daher gelaufene Trottel als "Verschwörungsfuzzi" bezeicnnen kann:
Ganser studierte er an der
Universität Basel, der
Universität von Amsterdam und der
London School of Economics and Political Science (LSE) Alte und Neue Geschichte, Philosophie und Englisch mit einem Fokus auf
Internationalen Beziehungen. Nach seinem Studienabschluss (
lic. phil. 1998 an der Philosophisch-Historischen Fakultät der Universität Basel
[4]) forschte er dort und an der LSE, wo sein Vorhaben von
Jussi Hanhimäki begleitet wurde. 2000/01 wurde er bei
Georg Kreis am Historischen Seminar Basel mit der Dissertation
Operation Gladio in Western Europe and the United States mit «
insigni cum laude» zum Dr. phil.
promoviert.
Nicht das ein Mensch mit solcher fachlichen Qualifikation immer recht haben muss, aber es ist Unsinn zu glauben das ihn jeder daher gelaufene Foren Trottel als "Verschwörungsfuzzi" abwerten kann.