• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Naja, wenn du die Hetzjagdlüge deines Wahrheitsministeriums glauben musst, Anideos, dann wird aus Chemnitz schnonmal eine riesen Sache, wenn du aber Angst vor der wachsenden Ablehnung des Paktes hast, wird aus Leipzig das unbedeutende Hintertupfingen. Äußerst raffiniert.

Ich verstehe nicht, wie man als Erwachsener, damit ist jetzt allerdings Kantig gemeint, immer wieder Scheinargumente der Regierenden aufdecken kann und sich beim hundert und ersten Male doch wieder einseifen lässt.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, wie man als Erwachsener, damit ist jetzt allerdings Kantig gemeint, immer wieder Scheinargumente der Regierenden aufdecken kann und sich beim hundert und ersten Male doch wieder einseifen lässt.
Dann versuch ich, es Ihnen zu erklären. Es gibt so etwas wie gesellschaftliche Schmiere, die man pflegen muß. Meine Sicht: Wir leben in einer Welt, für die es verschiedene (An)Sichten gibt. Und ich muß meine Sicht mit der anderer Leute "adaptieren".
Mir wird nicht zum ersten Mal mein "Harmoniebedürfnis" unter die Nase gerieben.
 
Manche Menschen sind nicht zum Frieden geboren ! Ja, fast wie ein Popel scheint Harmonie zuweilen ! Ich kehre dem Frieden immer wieder den Rücken und lass mich lieber von meinem religiösen Glauben einseifen ! Denn Friede Freude Eierkucken führt früher oder später zu stinkenden Furzen, irgendwann nimmt man einfach Anstoß an der Ethik !

Jetzt mal Hand sonstwohin Leute ! Wenn wir in Ethik fröhnen, freuen wir uns nicht heimlich über unsere versteckten Untugenden ? Ich bin nun nicht mehr so ein großer Heuchler wie früher, denn ich versuch nun nicht mehr bewusst die Welt mit Heucheleien zu betrügen, denn wenn man religiös gläubig ist bringt einem heuchlerisches Prahlen nicht viel. Schließlich wird das Herz durchschaut, da nützt nichts den Leuten den Ethik Hengst vorzuspielen und sich heimlich daran zu ergötzen wie man´s selbst praktisch nicht umsetzt !
 
Ich kenne Pierre Kurby nicht. Das ist aber unerheblich, denn es ist für mich unwichtig, ob diese Länderliste nun zutreffend sein wird oder nicht. Das wird man ohnehin erst nach dem Abstimmungstermin sehen können, falls es ihn geben wird.
Ich kenne diesen Piere Kurby auch nicht, aber du hast ihn verlinkt und diese Länderliste ins Spiel gebracht.
https://www.bedeutungonline.de/impressum/
Ich kenne allerdings auch keine "Vertreter" von "UN-Mitgliedern".
Jedes UN-Mitglied hat seine Vertretung in der UN. Willst du sie alle persönlich kennen, damit du ihnen vertraust?
Und daran, dass das "UN- Mitglied Deutschland" meine Interessen vertritt, habe ich starke Zweifel. Mir fehlt einfach Dein unerschütterlicher Glaube.
Die meisten Deutschen sind überzeugt, dass die deutsche Vertretung in der UN, eher die Interessen der Deutschen vertritt als die der Usbeken beispielsweise. Wenn du nicht davon überzeugt bist, wird es Deutschland verkraften, glaube ich.:)
Ominös finde ich bei diesem Migrationspakt auch, dass er die Fluchtursachen, die ich in meinem Dir gefallenden Beitrag gestreift habe, geflissentlich ausspart und so tut, als sei Migration eine Art höhere Gewalt ... und nicht das Ergebnis unlegitimierter undemokratischer Politik u.a. "meiner" Regierung. ;)
Auch dieser Punkt ist im Migrationspakt berücksichtigt. Hier eine Zusammenfassung vom Tagesspiegel. Ich habe keine Lust, alle 32 Seiten nochmal durchzulesen.
Unterpunkt: ´Was sind die Ziele des Pakts:
https://www.tagesspiegel.de/politik...un-migrationspakt-und-was-nicht/23628146.html
 
Naja, wenn du die Hetzjagdlüge deines Wahrheitsministeriums glauben musst, Anideos, dann wird aus Chemnitz schnonmal eine riesen Sache, wenn du aber Angst vor der wachsenden Ablehnung des Paktes hast, wird aus Leipzig das unbedeutende Hintertupfingen. Äußerst raffiniert.
Im Gegensatz zu dir, vertraue ich den deutschen Medien und nicht den russischen.

Warum sollte ich Angst davor haben? Ich halte den Migrationspakt für eine vernünftige Initiative, um das Weltweite Problem der Migration zu regeln. So viele Länder mit Rechtspopulisten oder Rechtsradikalen in der Regierung gibt es nicht, dass er gefahrlaufen könnte, abgelehnt zu werden. Es sind 192 Länder daran beteiligt und sie haben ihn alle gemeinsam ausgearbeitet. Wenn jetzt im Nachhinein einem Orban oder einem Kurz oder einem Babis einfällt, dass die Dumpfbacken unter ihren Wählern etwas dagegen haben, dann ist es ihr Problem.
 
Sachsen Anhalts CDU und der Stuttgarter Kreisvorstand der CDU lehnen den Pakt ab.
Bitte umdeuten, lieber Anideos.
 
Werbung:
Die Petition kommt nicht von Links oder Mitte - sie kommt von Extremrechts
https://migrationspakt-stoppen.info/

Martin Sellner ist MitFührer der Identitären Bewegung Österreichs in Verbindung mit der Neuen Rechten in Deutschland

@5Zeichen

Zeige mit eine Kompetenz gegen den Migrationspakt, der NICHT von Rechts kommt. (Und lass dich nicht Kirre machen von den verschwimmenden Eintopfern, für die es links-mitte-rechts nicht mehr gibt, den Avataren der geistigen Macht von Heute)
 
Zurück
Oben