• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Er ist sicherlich kein Vertragswerk wie in dem link behauptet. Es ist die Zusammenfassung geltender "Ideen" aus der UNO und bezeichnet sich selber als Vision.
Es ist nicht mehr als eine Absichtserklärung der UN-Mitgliedsstaaten. Wenn man bedenkt, wie lange es die UN-Menschenrechtscharta gibt und wieviel davon in manchen Ländern umgesetzt wurde, dann weiß man wieviel und wo überall vom Migrationspakt umgesetzt wird.

Werbung:
Richtig: Absichtserklärung (die unterzeichnet werden soll)

Früher war es so: 100/50/20/8/usw haben Absicht erklärt, Einer sagte Nein - Ergebnis: Pustekuchen. 100 Millionen Euro Ausgabe für ein Bild für die Öffentlichkeit. Immer hatte nur einer nicht mitgemacht und dann war essig.

https://www.achgut.com/artikel/migrationspakt_schon_wieder_soll_eine_debatte_tabuisiert_werden

Doch es geht jetzt auch um Verzichtserklärung

(Man kann natürlich wieder pauschal verteufeln, doch wie es mittlerweile ausschaut, sind die Verteufler jene hartlinearen Befürworter, welche ins selbe Horn blasen. Sie müssen unterschieden werden, von jenen, die eigenansichtig dafür plädieren)

1) Ich kann etwas selbst schreiben (Dann fordern die Quellenjäger eine Quelle, weil sie nicht glauben können, dass ich diese Worte selbst geschrieben habe, da sie selbst nicht fähig sind eigenen Mundes was zu schreiben)

2) Ich kann etwas zeigen, das andere in meinem Sinne bereits geschrieben haben (Dann sind die Herrschaften zu faul zum Lesen und fordern Erklärungen, um einen einzigen Klick nicht tätigen zu müssen)

3) Ich kann schweigen, und trübe Tassen im Schrank verschimmeln lassen....

1) Ich kann etwas selbst schreiben (Dann fordern die Quellenjäger eine Quelle, weil sie nicht glauben können, dass ich diese Worte selbst geschrieben habe, da sie selbst nicht fähig sind eigenen Mundes was zu schreiben)

2) Ich kann etwas zeigen, das andere in meinem Sinne bereits geschrieben haben (Dann sind die Herrschaften zu faul zum Lesen und fordern Erklärungen, um einen einzigen Klick nicht tätigen zu müssen)

3) Ich kann schweigen, und trübe Tassen im Schrank verschimmeln lassen....
:):):) Mei sind Sie arm.

Werbung:
Zurück
Oben