Belair57
Well-Known Member
.... Wer zu anderen Ergebnissen kommt hat die falschen Quellen und wird gemobbt.
Du wirst dich doch hier nicht von Anideos und seinen Groupies mobben lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Wer zu anderen Ergebnissen kommt hat die falschen Quellen und wird gemobbt.
Der Pakt soll das Problem im wahrsten Sinn des Wortes: INTERNATIONALISIEREN, daß alle anfangen darüber reden. Erster Erfolg: Sogar Sie machen da mit.Dazu benötigen wir diesen "Pakt"? Der löst keine Probleme,
Das braucht doch niemand zu entscheiden. Wenn du genau weißt, was die Zivilgesellschaft ausmacht, dann weißt du schon selbst, ob du dazugehörst oder nicht.Gut wenn nicht du, wer entscheidet ob z.B. ich der "Zivilgesellschaft" angehöre oder nicht ???
Ich habe niemanden gemobbt. Ich habe lediglich die Kompetenz der Verfasser des UN-Migrationspakts über der von 5Zeichen gestellt und seine Angaben über die Länder, die angeblich den Migrationspakt ablehnen, infrage gestellt. Er braucht nur die Quelle anzugeben. Bernd hat es auch nicht getan und ich habe herausgefunden, dass seine Informationen von Epochtimes stammten.Du wirst dich doch hier nicht von Anideos und seinen Groupies mobben lassen ?
Aber wir trauen uns immerhin unsere Quellen anzugeben. Du offensichtlich nicht.Die Berichterstattung der Leitmedien gibt die Information darüber, was gut und was richtig ist immer ganz eindeutig vor.
Vorwurf
Ja ich mache Menschen einen Vorwurf die auf Kosten von Sozialsystemen, zu denn sie selbst nichts beigetragen haben, gut leben wollen.
Ja und es ist natürlich leichter in bestehende Sozialsysteme anderer Länder zu immigrieren als durch eigene Initiative im eigenen Land funktionierende Sozialsystem aufzubauen.
Freilich nicht!Du wirst dich doch hier nicht von Anideos und seinen Groupies mobben lassen ?
Ich habe niemanden gemobbt. Ich habe lediglich die Kompetenz der Verfasser des UN-Migrationspakts über der von 5Zeichen gestellt und seine Angaben über die Länder, die angeblich den Migrationspakt ablehnen, infrage gestellt. Er braucht nur die Quelle anzugeben. Bernd hat es auch nicht getan und ich habe herausgefunden, dass seine Informationen von Epochtimes stammten.