ichbinderichwar
Well-Known Member
Wer hat der hat,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ein unverdorbener Charakter wenigstens gierig nach "fehlendem Geld" sein?Nicht Geld verdirbt den Charakter, sondern ein verdorbener Charakter ist gierig nach Geld...
Darf ein unverdorbener Charakter wenigstens gierig nach "fehlendem Geld" sein?
Immerhin kann man "fehlendes Geld" niemanden wegnehmen! -
Ist das nicht toll Bernd? - Gerade redest Du noch von Verstopfung und schon präsentierst Du uns die Lösung!..... Irgendwie kommt dabei nichts raus......
Jedes Land für sich oder eine Einheitswährung?Ist das nicht toll Bernd? - Gerade redest Du noch von Verstopfung und schon präsentierst Du uns die Lösung!
Wenn dabei 'nichts' raus kommt, bedeutet dies dann nicht zugleich auch optimale geruchsfreie Verwertung drumrum - von innen heraus?
Am Geldverschluss - im Gegensatz zum Darmverschluss - hat sich noch kein Organ von selbst in Frage gestellt!
Wer würde denn schon mit einer algorhythmisch beschwingten Geldscheißertechnologie Geld verdienen wollen, wenn nichts dabei herauskommt? - *Doppelt nichts nachfrag*...
Ich wollte nichts über das Geld doppelt gesagt haben, was nicht auch einfach hätte zu GELDUNG gebracht werden können.
Wird es nicht höchste Zeit, dass wir neben dem Weltkulturerbe auch ein Geldkulturerbe schützen?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Weder das Eine noch das Andere. Eine jede Währung ist immer einheitlicher Ausdruck einer Bewährung.Jedes Land für sich oder eine Einheitswährung?
Diese Frage wurde von Dir bereits beantwortet, bevor Sie unnütz gestellt wurde.Frage Einheitswährung,also wer wohnt dann wo?
Gerne freue ich mich,daß mein jetziges Wissen genügt und nicht ausrecht...Weder das Eine noch das Andere. Eine jede Währung ist immer einheitlicher Ausdruck einer Bewährung.
Diese Frage wurde von Dir bereits beantwortet, bevor Sie unnütz gestellt wurde.
Ließ Deine Frage ruhig nochmal, damit auch Du einheitlich erkennst, wie blöd Du Dir bei deinem Lokalisationsversuch vorkommen musst!