• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

AW: Verblödet uns die "Glotze"

und schau mal earlybird die engländer haben es mal wieder voll drauf!!!

so macht ma party!!!!

ich denke langsam, das nur wir deutschen von der glotze verblödet werden und uns isolieren!!!!

in anderen städtle scheint sie die menschen eher zusammen zu führen!!

man man wann operiert man den deutschen endlich den stock aus dem A........sch!!!

;) :D

:)

Ich war früher immer die Erste, die zu tanzen begann! :jump6:

Aber auf einer Transvestitenshow war ich nie!
Dafür hab ich aber mal einen privaten Striptease von einem schwulen Freund gekriegt! :engel1:

Werbung:

:)

Ich war früher immer die Erste, die zu tanzen begann! :jump6:

Aber auf einer Transvestitenshow war ich nie!
Dafür hab ich aber mal einen privaten Striptease von einem schwulen Freund gekriegt! :engel1:

ja ne striptease hab ich auch schon von nem sehr hübschen schwulen erlebt!
war zwar nicht für mich, aber war trotzdem geil - er als engel hihihihi der bengel!!!

ok ich geb ja zu zur rocky horror pictuer show war ich noch zu jung um mit hmmm 13 oder so mit strapse durch die stadt zu laufen hihihihihi

und heute wäre es kein schöner anblick mehr mit "stützstrümpfen" rum zu hüpfen :lachen::lachen::lachen:

tja und die freunde die sowas mit mir veranstalten würden haben gerade keine zeit schnief.

also lasse ich mich doch wie alle braven deutschen von der glotze berieseln und verblöden :dreh::sabber::mad:

ja ne striptease hab ich auch schon von nem sehr hübschen schwulen erlebt!
war zwar nicht für mich, aber war trotzdem geil - er als engel hihihihi der bengel!!!

ok ich geb ja zu zur rocky horror pictuer show war ich noch zu jung um mit hmmm 13 oder so mit strapse durch die stadt zu laufen hihihihihi

und heute wäre es kein schöner anblick mehr mit "stützstrümpfen" rum zu hüpfen :lachen::lachen::lachen:

tja und die freunde die sowas mit mir veranstalten würden haben gerade keine zeit schnief.

also lasse ich mich doch wie alle braven deutschen von der glotze berieseln und verblöden :dreh::sabber::mad:

Letzten Endes ist es ja egal, wovon man verblödet! :D
Hauptsache, es macht wenigstens Spaß! :bier:

sach mal reden wir jetzt auch schon wirr daher!!!

Ja - warum auch nicht - wir sind doch hier im DENKforum! :zunge2:

du glotzt doch gar kein fernseher mehr und ich tippe hier auch wie blöde und bekomm nichts mit von fünf gegen jauch oder so tztz

Ohoh, ich bin dir nicht böse, wenn du jetzt gucken willst! :kussmund:

Ja - warum auch nicht - wir sind doch hier im DENKforum! :zunge2:

Ohoh, ich bin dir nicht böse, wenn du jetzt gucken willst! :kussmund:

quatsch so war das nicht gemeint ich würde sowieso net wirklich schauen und wenn ich nicht hier rumtippe les ich oder spiel ds!

also nur "glotzen" ist mir wirklich zu primitiv :D;)

Werbung:
Zurück
Oben