AW: Urbi et Verdorbi
Lassen sich die Religiösen nach Art der Deutschen Bundesbahn (DB) in Klassen einteilen ...???
Zu 2.:
Was heisst: "Gott fühlen..." ??? Wer bzw. was wird da gefühlt...???
Zu 3.:
Wer die katholische Kirche braucht, der hat sie noch ...ääähhh......schon!
Zu 4.:
Das stimmt! Seitdem ich im Jahr 1980 aus vielerlei Gründen aus der katholischen Kirche ausgetreten bin (ich war meiner Zeit schon immer voraus...), bin ich ein religiöser Mensch ..., was immer das heissen mag...!?!?!?
(Die Tatsache, dass ich auch die Nacht liebe, macht mich noch nicht zu einem Nachtschwärmer!)
LG, moebius
Zu 1.:1. Ja, es gibt eben drei Klassen von Religiösen, beginnend mit den Besten (ich selbst zähle mich nicht dazu):
....
2. Wer dann Gott fühlt, fühlt auch die Menschen und wird nie mit Kindern und/oder Jugendlichen sexuelle Schweinereien treiben.
3. Ab dem Priester aufwärts möchte ich in der katholischen Kirche nur First-Class-Religiöse.
4. Moebius, das Thema Religion kann Dich meiner Meinung nach nicht unberührt lassen, wenn Du selbt in nächtlicher Stunde noch darüber schreibst oder bist Du am Ende ein Nachtschwärmer ??
Wie auch immer - liebe Grüße an alle
Zeili
Lassen sich die Religiösen nach Art der Deutschen Bundesbahn (DB) in Klassen einteilen ...???
Zu 2.:
Was heisst: "Gott fühlen..." ??? Wer bzw. was wird da gefühlt...???
Zu 3.:
Wer die katholische Kirche braucht, der hat sie noch ...ääähhh......schon!
Zu 4.:
Das stimmt! Seitdem ich im Jahr 1980 aus vielerlei Gründen aus der katholischen Kirche ausgetreten bin (ich war meiner Zeit schon immer voraus...), bin ich ein religiöser Mensch ..., was immer das heissen mag...!?!?!?
(Die Tatsache, dass ich auch die Nacht liebe, macht mich noch nicht zu einem Nachtschwärmer!)
LG, moebius