Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieht es nicht gut aus mit deiner Karriere.
Auch wenn man es nicht glaubt..ich mache mein Abitur. Oder darf man sowas schon Karriere nennen?
Dann formuliere ich meine Frage um:
Manipuliert ihr euer Gegenüber, um symphatisch zu wirken?
Das wär doch die totale Energieverschwendung - man stelle sich vor, man ist von Haus aus unsympathisch und müsste jeden manipulieren, der einem über den Weg läuft!
Nee, wenn, dann ist es ökonomischer, man manipuliert sich selbst!
Wobei ich beides für bekloppt halte - seit wann sind manipulierende Menschen sympathisch?
Ich mag einen Menschen,...wäre es bei euch möglich, sie so zu manipulieren, sodass sie euch symphatisch finden?
Bei mir ist es mit symphatischen Menschen, mit denen verstehe ich mich sehr gut. Und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Und das ist sehr vorteilhaft für die Karriere. Aber auch nachteilhaft. Bei Menschen, die einem unsymphatisch sind, ist es auch genau umgekehrt. Wie ist es bei euch?
Grüße
ich denke es ist eine frage der intention warum sie manipulieren.
zb. haben gute theaterspieler immer das primäre ziel ihr publikum zu manipulieren (in ihren gefühlen) - und in der regel sind clowns bei kindern beliebt....
sym(zueinander)pathie(pathos:leiden)ist auch keine absolute eigenschaft eines menschen- in diesem sinne gibt es keine sympathischen menschen - sondern die (relative) empfindung gegenüber eines anderen menschen.
sie bedeutet übersetzt "mitleiden" im sinne das gefühl einen anderen in seiner tiefsten seele zu verstehen und mit ihm auf der gleichen frequenz mitzuschwingen so wie es im begriff "seelenverwandheit" ausgedrückt wird.
und so wenig wie ich mit allen menchen seelenverwand sein kann so wenig kann ich auch auf alle menschen sympathisch wirken. das heisst solange ich authentisch bin.
da es bei uns aber ein weitverbreitetes paradigma ist bei mögichst vielen menschen ein gefühl von sympathie mir gegenüber zu erzeugen (und dies in der regel auch ohne weitere bewusste absicht) versuchen die meisten ähnlich wie ein camäleon die "seelische grundstimmung" ihrer sozialen umgebung intuitiv zu erfassen um sie zu reflektiere(siehe mode, subkultur..) im allgemeinen anpassungsprozess. somit ist es die grundhaltung jedes homo normalo andere in ihrer sympathie ihn gegenüber zu manipulieren.
am weitesten gehen hier wohl unsere gottesfürchtigen ...
in ihrer gottesfurcht und frömmlichkeit reicht es ihnen nicht nur ihre mitmenschen zu hintergehen sondern sie erdreisten sich noch ihren eigenen gott manipulieren zu wollen.
......
Hm, vielleicht MUSS ja jemand, der Gott FÜRCHTET, versuchen, ihn zu manipulieren, um ihn erträglicher zu machen?