AW: ungeheurer Knall
@ Kathi:
was deine obige antwort an mich betrifft, so nimmst du das sofort zurück!
diese art der wortwahl ist hier nicht üblich und von uns allen auch nicht erwünscht!
wenn wir alle hier gut zusammenpassen wollen und gemeinsam uns aneinander erfreuen wollen, dann ist ein solcher umgangston auf dauer echt störend....also hör damit auf!
Der Thread, den du erwähntest, war mir namentlich nicht bekannt, ich hatte nur einmal kurz reingeschaut und gemerkt, dass es ein Rate-Thread ist, was ich ja gar nicht suche. Einen Thread, wo man bekannte Gedichte umdichten kann, habe ich dabei nicht erwartet. Es freut mich aber, zu lesen, dass du deine Antwort zumindst diesmal nicht als Provokation gemeint hast dann nehme ich auch gerne meine Antwort darauf zurück.
Ich kam freundlich und hoffnungsvoll hierher, freute mich über viele schöne Gedichte von Euch (am meisten über die von Plattbauer) und mache selber auch gerne welche, das ist alles was ich wollte. Ich ersann ein besonders lustiges und aufwändiges Gedicht als Einstand für Euch und bedankte mich auch für die drei frendlichen Begrüssungen aus euren Reihen. Sonst aber erfuhr ich nur Aggressivität in diesem Forum, ich fragte mehrmals nach, um evtl. Missverständnisse auszuräumen, bekam statt einer Antwort weitere Aggressivität, bis Salem mir dann verriet (das war eine Woche nach meiner Anmeldung), dass sich im Hintergrund schon so viele gegen mich zusammen gerottet hatten. Wer alles dazu gehört, erfahre ich nicht, so muss ich also bei allen davon ausgehen, die mich so aggressiv anmachen wie z.B. du mit "sag mal spinnst du". Ich hatte Dich niemals irgendwie unfreundlich behandelt, und wurde trotzdem von Dir so blöd angemacht.
kathi schrieb:
@ tipitina:
sag mal spinnst du? - dein benutzer profil find ich echt blöd.
auch wenn du neu bist und dir anfangs etwas wiederfuhr, finde ich deine reaktion schon ziemlich überzogen und vergrämst auch andere (z.b.mich), die damit nichts zu tun hatten.
Soviel zu deiner Wortwahl in einem Thread "Tipitina", den ich angeblich eröffnet habe, was auch gelogen ist. Wenn du mich so blöd anmachst, musst du Dich nicht wundern, wenn ich dich auch zum dem Haufen, ach nein, das wird ja wieder durch Sterne ersetzt, also zu den gehäuften Stimmen zähle, die hier verbreiten, ich sei nicht neu hier.
Es wäre aber schön, wenn Du deine persönliche Agressivität in Zukunft ganz unterlassen würdest. Ich hab dich ja auch nicht irgendwie blöd angemacht, warum also muss das sein, gemeinsam mit dem halben Forum auf mich, die zu recht verletzte Tipitina einzudreschen? Wer meint, dass ich so wieder zu der lieben Tina mit dem schönen Infobild und der netten Signatur zurückkehre, hat sich geirrt. Es gab bis zum heutigen Datum keine Entschuldigung für diese Verleumdungen und Angriffe, es hat bis auf Fortuna nicht ein einziger seine Verleumdung namentlich zugegeben, und es hat auch nicht ein einziger von euch gesagt, dass er mir glaubt. Unter "Freundschaft" verstehe ich wirklich etwas anderes.
Und bitte verändere meine Zitate nicht, denn dann sind es keine Zitate mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar verboten ist.
.
.