• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Aber sicher sind Leute wie Zeili wieder voll auf Linie.-
Solche Zeitgenossen machen all den Kriegswahnsinn westlicher Geopolitik möglich.-
Perivisor
Gorbatschow und solche Leute wie ich haben in führender oder helfender Rolle dazu beigetragen, dass die Bevölkerung von Staaten wie die Ukraine, Estland, Lettland, Litauen etc. im 21. Jahrhundert eine eigene Meinung haben darf.

Zeili
katholisch angehauchter, nicht eingeschriebener Sozialdemokrat.

Werbung:

Gorbatschow und solche Leute wie ich haben in führender oder helfender Rolle dazu beigetragen, dass die Bevölkerung von Staaten wie die Ukraine, Estland, Lettland, Litauen etc. im 21. Jahrhundert eine eigene Meinung haben darf.

Zeili
katholisch angehauchter, nicht eingeschriebener Sozialdemokrat.
Gorbatschow war ein Vatikan-Mann. Bei Dir ist's mir auch schon länger klar. Wir leben in Zeiten, wo sich nichts mehr unter der Decke halten läßt.

Es ging nie um eine eigene Meinung eines Volkes. Nur um die Macht-Mehrung einzelner Gruppierungen, deren Hintermänner unsichtbar sind. Welch nützliche Idioten sie immer wieder finden. Verblendete Idealisten, die nur ihre Hoffnung auf das ihnen Vorgespiegelte projizieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorbatschow war ein Vatikan-Mann. Bei Dir ist's mir auch schon länger klar. Wir leben in Zeiten, wo sich nichts mehr unter der Decke halten läßt.

Es ging nie um eine eigene Meinung eines Volkes. Nur um die Macht-Mehrung einzelner Gruppierungen, deren Hintermänner unsichtbar sind. Welch nützliche Idioten sie immer wieder finden. Verblendete Idealisten, die nur ihre Hoffnung auf das ihnen Vorgespiegelte projizieren.
Kann es sein, Irana, dass aus Dir - zumindest auch - der Neid auf die Macht der realen Machthaber spricht, resp. schreibt ?

Der Neid ist in Österreich und Deutschland ja nicht so selten. Zumindest in Österreich haben das schon einige kreative Künstler unwidersprochen geäußert.

Frohe Ostern, welches Weltbild Du auch immer hast.

Zeili

Kann es sein, Irana, dass aus Dir - zumindest auch - der Neid auf die Macht der realen Machthaber spricht, resp. schreibt ?
Wie verblendet müssen die Helferlein solch übler "Mächte" sein, um derart niedere Instinkte zu verorten? Die Schau ins eigene Finsterloch?

Wäre jetzt Sig Ostern oder Frohe Auferstehung im Hades angebracht?!

wollen wir im Interesse des Friedens hoffen,daß sich Putin nicht hat übers Ohr hauen lassen.
Im Protokoll von Genf steht, daß alle illegal Bewaffneten entwaffnet werden sollen,
der Westen interpretiert das jetzt so, als wären damit nur die "ostukrainischen Separatisten " gemeint.
In deer Tat sind die illegalen bewaffneten vom Maidan durch die Kiewer Putschregierung nun einfach legalisiert worden, indem man sie zur "Nationalgarde" zusammengefaßt hat.
Und die hat, kaum daß die Tinte in Genf trocken war, auch schon angefangen denBürgerkrieg anzuheizen:

aus demFocus-Ticker:

12.16 Uhr: Ungeachtet der Genfer Vereinbarung zur Deeskalation der Ukraine-Krise setzt die Regierung in Kiew ihre Militäraktion gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes fort. „Die Anti-Terror-Operation läuft weiter. Wie lange sie andauern wird hängt davon ab, wie lange Terroristen in unserem Land bleiben“, sagte die Sprecherin der Staatssicherheit, Marina Ostapenko, am Freitag vor Journalisten in Kiew.
Damit ist eigentlich eersichtlich daß die Kiewer Machthaber sich nicht an die vereinbarungen halten wollen.

Sprecherin der Staatssicherheit
Haben nicht CDU (ThinkTank-Slogan "Wir sind ein Volk") und Vatikan (Kohls Ratenzahlungen an die Sovjets) sowas wie "Staatssicherheit" aus der Geschichte getilgt? Oder folgt das Vokabel der Spur der altbekannten Gangster? Im Kielwasser der GeldZions, der ÖlArabs, der WeltherrschaftsNazs, der JESUsITEN ... ??? !!!!

Wie verblendet müssen die Helferlein solch übler "Mächte" sein, um derart niedere Instinkte zu verorten? Die Schau ins eigene Finsterloch?

Wäre jetzt Sig Ostern oder Frohe Auferstehung im Hades angebracht?!
Na super, dann bist Du einfach Russland-(oder Putin-?)-freundlich mit nur lauteren Motiven. Als DemokratIn wirst Du mir aber zugestehen, dass ich Ukraine-, USA- und EU-freundlich bin.

MfG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben