• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersteigerte Selbstsicherheit/Gefälligkeit

Werbung:
@manden
Wer redet von denken?
Ich bin ein ganz passabler Schamane und habe mich spontan dazu entschieden deinen Dämon hier zu bannen.. Jetzt kannst du dich selbst entscheiden, ob du ihm weiter verfallen sein willst, hab ich bei meiner Mutter auch mal gemacht..

@manden
Wer redet von denken?
Ich bin ein ganz passabler Schamane und habe mich spontan dazu entschieden deinen Dämon hier zu bannen.. Jetzt kannst du dich selbst entscheiden, ob du ihm weiter verfallen sein willst, hab ich bei meiner Mutter auch mal gemacht..
Ich lasse mich doch von einem Unwissenden nicht beeinflussen.

Tja da hast du wohl pech gehabt, jetzt ist es allein deine Angelegenheit, du weißt, wo du das Problem findest, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...

das betrifft mich nicht
In meiner Wahrnehmung der Wirklichkeit habe ich noch niemanden gefunden, auf den es mehr zutrifft,, allerdings mögen sich unsere Wahrnehmungen und Interpretationen voneinander unterscheiden, so wie das grundsätzlich bei Menschen der Fall ist,, deshalb erhebt man nicht den Anspruch alles einer Sache oder einem Gott unterzuordnen...

Werbung:
In meiner Wahrnehmung der Wirklichkeit habe ich noch niemanden gefunden, auf den es mehr zutrifft,, allerdings mögen sich unsere Wahrnehmungen und Interpretationen voneinander unterscheiden, so wie das grundsätzlich bei Menschen der Fall ist,, deshalb erhebt man nicht den Anspruch alles einer Sache oder einem Gott unterzuordnen...
dein Beurteilungsvermögen ist äusserst schlecht !

Zurück
Oben