Machen wir es objektiv, starten sie eine Umfrage, soetwas ist hier doch duchführbar,, Demokratie hat stets ganz plausibel entschieden..dein Beurteilungsvermögen ist äusserst schlecht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir es objektiv, starten sie eine Umfrage, soetwas ist hier doch duchführbar,, Demokratie hat stets ganz plausibel entschieden..dein Beurteilungsvermögen ist äusserst schlecht !
Ich weiss, was ich sage.Machen wir es objektiv, starten sie eine Umfrage, soetwas ist hier doch duchführbar,, Demokratie hat stets ganz plausibel entschieden..
Wissen ist der Glaube an die eingebildeten Informationen...Ich weiss, was ich sage.
NeinWissen ist der Glaube an die eingebildeten Informationen...
wenn man etwas weiss, ist das ein Fakt.Wenn jeder etwas anderes Weiß... hmmm.. nennt man das glaube...
wenn man alles besser weiß.. nennt man das Fanatismus,,,
wenn man seine Meinung im Unrecht ändert,,, nennt man das Intelligenz,,,
Wenn man etwas weiß, ist das eine Information mit einer Gültigkeitswahrscheinlichkeit..wenn man etwas weiss, ist das ein Fakt.
das sind auch FaktenWenn man etwas weiß, ist das eine Information mit einer Gültigkeitswahrscheinlichkeit..
Ein fakt ist Pi oder die Lichtgeschwindigkeit..
Die sind in ihrer gültigkeit Bewiesen..
Sie versuchen gar nicht zu beweisen,, alles was sie tun ist diskreditieren....
es reicht.@manden
Zu einem muss ich ihnen gratulieren, das einzige was an ihrer Theorie stimmt ist, dass es 8 Dinge sind, welche die Göttlichkeit ausmachen, welche das sind werde ich so einem Fanatisten wie sie es sind aber nie verraten..