• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersteigerte Selbstsicherheit/Gefälligkeit

Ich glaube sie machen das selbe wie alle Religionen...
Sie projizieren ihre Wünsche auf einen Erfunden Gott und dulden keine Infragestellung der Definitionsmängel...:trommel:
Das ist nicht der Fall. Aber ich brauche klare Fragen und Stellungnahmen. Und ich habe den Echten GOTT erkannt.

Werbung:
Das ist nicht der Fall. Aber ich brauche klare Fragen und Stellungnahmen. Und ich habe den Echten GOTT erkannt.
Sie treffen Feststellungen anhand Willkürlicher Entscheidungen...
Wenn sie den Echten Gott erkannt hätten, würden sie nicht nach der Bestätigung jammern, dass dieser auch von anderen Anerkannt wird..
Hätten sie ihn vollständig anerkannt, müssten sie gar nicht erst über ihn sprechen...
Die Tatsache, dass sie alles Zuspammen lässt sich mit einer Trostsuche gleichsetzen, dass sie sich den echten Gott wünschen,,
den es eben leider nicht gibt...

Sie treffen Feststellungen anhand Willkürlicher Entscheidungen...
Wenn sie den Echten Gott erkannt hätten, würden sie nicht nach der Bestätigung jammern, dass dieser auch von anderen Anerkannt wird..
Hätten sie ihn vollständig anerkannt, müssten sie gar nicht erst über ihn sprechen...
Die Tatsache, dass sie alles Zuspammen lässt sich mit einer Trostsuche gleichsetzen, dass sie sich den echten Gott wünschen,,
den es eben leider nicht gibt...
Ich habe von unserem Echten GOTT erkannt, was erkennbar ist.
Das ist nicht weitergebbar an die Menschheit.

Was Du sagst, ist falsch. Was ich in der Echtreligion sage, ist beweisbar und logisch. Die Menschen können oder wollen nicht begreifen.
Die Echtreligion, wäre Ausdruck eines politischen Machtwerkzeuges, welches die Freiheit untergräbt, weil sie den Anspruch auf Gleichwertigkeit aller Religionen diskreditiert, ohne Gültigkeit durch ein geeignetes Dokument wie ein Buch belegen zu können.
Diese Annahme unterstreiche ich mit dem Fakt, dass in einer Gemeinschaft von Religionsrepräsentanten immer auch Missetäter ihre Hände mit im Spiel haben und Konservative Menschen unabhängig von der Faktenlage bei ihrer Meinung oder hier, ihrer Religion bleiben wollen...
Die Echtreligion ist nicht mehr und nicht weniger als ein vollkommen Fehlgeschlagener Weltverbesserungsversuch, der Leute benachteiligen will, welche sich Freiheit wünschen..

Die Echtreligion, wäre Ausdruck eines politischen Machtwerkzeuges, welches die Freiheit untergräbt, weil sie den Anspruch auf Gleichwertigkeit aller Religionen diskreditiert, ohne Gültigkeit durch ein geeignetes Dokument wie ein Buch belegen zu können.
Diese Annahme unterstreiche ich mit dem Fakt, dass in einer Gemeinschaft von Religionsrepräsentanten immer auch Missetäter ihre Hände mit im Spiel haben und Konservative Menschen unabhängig von der Faktenlage bei ihrer Meinung oder hier, ihrer Religion bleiben wollen...
Die Echtreligion ist nicht mehr und nicht weniger als ein vollkommen Fehlgeschlagener Weltverbesserungsversuch, der Leute benachteiligen will, welche sich Freiheit wünschen..
Geben Sie es einfach auf, so wie ich es bei diesem User bereits getan... er ist mit nichts, aber auch mit gar nichts zu 'bekehren'...☹️

Werbung:
Die Echtreligion sind 8 Sätze, die den Echten Gott beschreiben. Was hat das mit dem zu tun, was Du sagst. Die 8 Sätze sind nachvollziehbar.

Zurück
Oben