ichbinderichwar
Well-Known Member
Butter ist gut fürs Gehirn,vorraus gesetzt man hat einsWenn Du dein Fett abbekommst,
dann ist ja alles in Butter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butter ist gut fürs Gehirn,vorraus gesetzt man hat einsWenn Du dein Fett abbekommst,
dann ist ja alles in Butter.
Nun gib mal Butter bei die Fische.Butter ist gut fürs Gehirn,vorraus gesetzt man hat eins
Bin doch FischNun gib mal Butter bei die Fische.
Und warum rieche ich nach Fisch, obwohl ich gar keiner bin?Bin doch Fisch
Du riechst nur das Meer.Und warum rieche ich nach Fisch, obwohl ich gar keiner bin?
Ja, es gibt ein Meer an Möglichkeiten.Du riechst nur das Meer.
Gute nacht
- Früher, vor der Technologie, haben jene überlebt, die sich mit der Natur auskannten, und wenn es hieß, zu wandern.
- Heute, nach der Technologie, werden jene überleben, die andere auf unehrliche Weise übers Ohr hauen, durch Betrug, Hinterlist, Machtmissbrauch und Heuchelei
Die Heuchelei ist von allen Schandtaten die Gefährlichste, denn sie kommt wie ein Dieb in der Nacht, sie lacht dir ins Gesicht und täuscht so effektiv, dass du erst, wenn es zu spät ist, deine Beschimpfung empfindest.
Als 1998 Gerhard Schröder in der deutschen SPD erstmals in der politischen Geschichte des 20. Jahrhunderts seine eigenen Wähler so verheuchelte, teuflisch und gerissen, war dies der Startschuss für eine Zukunft, in der wir heute, 22 Jahre später, noch immer stecken. Er hat Nachahmer und Fortsetzer gefunden. Und das nicht nur in der Politik sondern auch im Volk und weltweit.
Es gibt heute nichts mehr, was dieser Neozunft entgegenzuhalten ist. Mitmachen oder Raushalten. Dagegenhalten ist "ausgestorben".
Bin doch Fisch
Naja , kommt drauf an, Kenntnisse aus der Natur helfen solange es eine gute feste Gemeinschaft gibt, die auch in der Lage ist, mit benachbarten Völkern zu kommunizieren.
Andersrum waren Überfälle, Raub und Piraterie ebenfalls an der Tagesordnung. Aber die nativen Völker wussten es , konnten damit umgehen und so wurden Verhandlungen auch so geführt, das jeder sein Gesicht wahren konnte wenn es darum ging, Misstimmigkeiten beiseite zu legen.
Betrug, Hinterlist, Machtmissbrauch und Heuchelei spielen eine Rolle, sie geben dir den schnellen erfolg, langfristig verlierst du, weil irgendwann niemand dich mag oder vertraut. Aber gewinnen tut immer derjenige der die Handelswege beherrscht, nicht unbedingt derjenige der die beste Technologie besitzt, die sicherlich auch sehr wichtig ist.
Hinweis siehe Seidenstrasse, siehe Karthago, siehe Rom, , sie britisches Empire, siehe Spanien nach 15 jh siehe Holland East Indien Companie, heute USA, alle haben was gemeinsam
Hinweis siehe Seidenstrasse, siehe Karthago, siehe Rom, , sie britisches Empire, siehe Spanien nach 15 jh siehe Holland East Indien Companie, heute USA, alle haben was gemeinsam