• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überlebenskampf (Einst & Jetzt)

Werbung:
- Früher, vor der Technologie, haben jene überlebt, die sich mit der Natur auskannten, und wenn es hieß, zu wandern.

- Heute, nach der Technologie, werden jene überleben, die andere auf unehrliche Weise übers Ohr hauen, durch Betrug, Hinterlist, Machtmissbrauch und Heuchelei

Die Heuchelei ist von allen Schandtaten die Gefährlichste, denn sie kommt wie ein Dieb in der Nacht, sie lacht dir ins Gesicht und täuscht so effektiv, dass du erst, wenn es zu spät ist, deine Beschimpfung empfindest.

Als 1998 Gerhard Schröder in der deutschen SPD erstmals in der politischen Geschichte des 20. Jahrhunderts seine eigenen Wähler so verheuchelte, teuflisch und gerissen, war dies der Startschuss für eine Zukunft, in der wir heute, 22 Jahre später, noch immer stecken. Er hat Nachahmer und Fortsetzer gefunden. Und das nicht nur in der Politik sondern auch im Volk und weltweit.

Es gibt heute nichts mehr, was dieser Neozunft entgegenzuhalten ist. Mitmachen oder Raushalten. Dagegenhalten ist "ausgestorben".

Durchhalten! Nicht das Beginnen wird belohnt.

Auch das Zusammenhalten ist ausgestorben. Doch das alles ist sicher nicht die Schuld des Staates oder der Politiker, sondern die Schuld derer, die meinen eine staatliche Ordnung zu benötigen und all diese Politiker zu wählen.

Der Mensch will gesellschafftlichen Schutz, weil Menschen für ihr eigenes Leben keine Verantwortung tragen können oder wollen. Ebenso wollen sie auch keine Verantwortung für ihre Worte und Taten tragen. Die Menschen sind nicht in der Lage ihr Leben unabhängig zu führen und daher von der staatlichen Vürsorge vollkommen abhängig.

Die Menschen haben sehr große Angst vor der Freiheit, weil sie die Freiheit nicht kennen, weil sie diese nie hatten. Sobald ihre Gefängniszezelle beginnt zu zerfallen, so werden sie alles daran setzen ihre Gitterstäbe zu erneuern und noch zu verstärken.

Nichts wird die Chancen auf ein Überleben der Menscheit so sehr steigern, wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung. (Albert Einstein)
 
.....Tja... is aber so!! Die "medizinische Behandlung" (sollte eine solche erforderlich sein) wird "zielgerichtet" auf die "Symptome" hin ausgerichtet. Sprich: man "weiß um was es geht" und hat die "entsprechenden Werkzeuge" bei der Hand!.....

meint plotin
Der Virus ist jährlich derselbe?
Sterben deshalb so viele, weil man genau Bescheud weiß
 
Werbung:
Zurück
Oben