panaya
Active Member
Ich wäre Sternekoch in der Steinzeit
hmm Sterne kochen, du meinst Seesterne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre Sternekoch in der Steinzeit
Hätte nie zu träumen gewagt, dass wir berufliche Brüder wären. In der Steinzeit hätte ich auch Sterne gekocht. Seesterne...
Du bist sehr naiv, wenn du glaubst, dass du dich in der winterlichen Steinzeit von Luft und Licht ernähren kannst...Barbarei !!!
Ich ernähre seit Jugendtagen an von Gemüse, Obst, Nüssen, Teigwaren - Fleisch & Blut ist was für Steinzeit-LeuteDu bist sehr naiv, wenn du glaubst, dass du dich in der winterlichen Steinzeit von Luft und Licht ernähren kannst...
.....Für Sie "reicht" die Jetztzeit, in der Sie "außerhalb Ihrer vier Wände", keine "3 Stunden Überlebensfähig" sind!!.....winterlichen Steinzeit
… denn’s sei „bequem“ .- Früher, vor der Technologie, haben jene überlebt, die sich mit der Natur auskannten, und wenn es hieß, zu wandern.
- Heute, nach der Technologie, werden jene überleben, die … mitmachen …
Werde ich mir mal anschauen, interessant, dass ich zum ersten Mal den Namen Dutertes in positiver Konnotation entdecke.Ich komme aus so einem Volk, Kinaraya von Insel Panay. Unsere Kultur ist schon längs im Mainstream und Globalisierung untergegangen, die Alten die sie noch gepflegt haben und versuchten weiterzugeben, sind inzwischen verstorben und eine Rückbesinnung ist momentan nicht in Sicht. Einige Tänze beherrsche ich noch auch habe ich einiges an traditionelle Kleider in meine Garderobe. Es gab zwar Aufruhr und Widerstand vor allem gegen den Raubbau an der Natur durch internationale Konzerne, aber der Widerstand war zu schwach. Einige Zeit unterstütze meine Schwester und ich den Widerstand , siehe Facebook No to Mining Panay.
Erfolgreich ist der Widerstand auf Palawan und dort wo die New People Army of the Philippines Territorium Kontrolliert, durch Duterte allerdings wurde der Raubbau an der Natur gestoppt und mehr Aufmerksamkeit auf den Erhalt der Kulturen und Natur gelegt.