K
kathi
Guest
AW: Über heftigen (allergischen) Nesselausschlag
hallo raphael,
ich schon recht.
ich habe zu alledem eine andere sicht, siehe den laufenden thread "wie oben so unten".
und dass so gut wie alle "bekloppt" oder problembehaftet sind - in unseren breiten- , ist für mich leider auch fakt.
erst unlängst als ich wieder in der großen, weiten welt war - in einem einkaufszentrum - , sagte ich zu meinem mann: "bitte schau dir mal die leute an, die schauen alle krank und unglücklich aus."
schau doch mal selbst, glaubst du im ernst, dass unsere gesellschaft - und die einzelnen vertreter davon - wirklich GESUND sind?
gesund und vital schaut in meinen augen wirklich anders aus.
aber unsere wohlstandsgesellschafts-genossen repräsentatieren das sicher nicht.
nichts für ungut. ich gehöre ja auch dazu.
aber allein eine chronische allergie -an die du dich allerdings schließlich schon "gewöhnt" hast, zeigt, dass es da noch etwas gäbe, was einen zusammenhang mit einem seelischen thema haben könnte.
dennoch, jedem menschen bleibt es selber überlassen, inwieweit erSie sich dieser sichtweise annähern mag oder auch nicht.
ich habe wirklich nichts gegen die "normale" medizin.
allerdings halte ich viel von übergreifenden maßnahmen.
aber wie gesagt - das muss jede/r selber entscheiden.
einreden will ich wirklich niemandem was - ganz ehrlich nicht!
da soll wirklich jede/r auf die eigene fasson "glücklich" werden.
liebe grüße
kathi
Hallo Kathi!
Hinter einem kaputten Zahn vermute ich mal gar nichts, außer dass er saniert werden muss.
Eine Divertikulitis ist die Entzündung von Divertikeln, und diese Darmausstülpungen haben zwei Drittel in meinem Alter.
Alle bekloppt oder problembehaftet?
Nein, so kommt man nicht weiter.
hallo raphael,
ich schon recht.
ich habe zu alledem eine andere sicht, siehe den laufenden thread "wie oben so unten".
und dass so gut wie alle "bekloppt" oder problembehaftet sind - in unseren breiten- , ist für mich leider auch fakt.
erst unlängst als ich wieder in der großen, weiten welt war - in einem einkaufszentrum - , sagte ich zu meinem mann: "bitte schau dir mal die leute an, die schauen alle krank und unglücklich aus."
schau doch mal selbst, glaubst du im ernst, dass unsere gesellschaft - und die einzelnen vertreter davon - wirklich GESUND sind?
gesund und vital schaut in meinen augen wirklich anders aus.
aber unsere wohlstandsgesellschafts-genossen repräsentatieren das sicher nicht.
nichts für ungut. ich gehöre ja auch dazu.
aber allein eine chronische allergie -an die du dich allerdings schließlich schon "gewöhnt" hast, zeigt, dass es da noch etwas gäbe, was einen zusammenhang mit einem seelischen thema haben könnte.
dennoch, jedem menschen bleibt es selber überlassen, inwieweit erSie sich dieser sichtweise annähern mag oder auch nicht.
ich habe wirklich nichts gegen die "normale" medizin.
allerdings halte ich viel von übergreifenden maßnahmen.
aber wie gesagt - das muss jede/r selber entscheiden.
einreden will ich wirklich niemandem was - ganz ehrlich nicht!
da soll wirklich jede/r auf die eigene fasson "glücklich" werden.
liebe grüße
kathi