ichbinderichwar
Well-Known Member
Ja, die Glocken hört man auchSamstag zwölf uhr,bei uns..Feuerwehr,..Sirene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Glocken hört man auchSamstag zwölf uhr,bei uns..Feuerwehr,..Sirene
Fatal,wenn die Starken ausbleibenDer "echte" Feigling tut, was andere von ihm erwarten....
Der "Starke" tut, was das Volk braucht und weigert sich Wirtschaft & Politik zu gehorchen. In unserer Zeit der Technologie gibt es keine Starken mehr. Deshalb brauchen wir bessere "Denker".Fatal,wenn die Starken ausbleiben
Norbert Röttgen
Selbst Denker haben verschiedene Interessen,....Der "Starke" tut, was das Volk braucht und weigert sich Wirtschaft & Politik zu gehorchen. In unserer Zeit der Technologie gibt es keine Starken mehr. Deshalb brauchen wir bessere "Denker".
Ein Denker hat zu denken, wenn er ein Denker ist. Sein einziges Interesse.....Selbst Denker haben verschiedene Interessen,....
Muss man als Jurist blind sein,auch wenn ich ab und zu voll binNorbert Röttgen, der Volljurist, wie Du ihn hervorhebst,
sollte sich endlich mit Aussagen von Sahra Wagenknecht oder Dietmar Bartsch oder... beschäftigen.
Seine -eh nur vorgeschobene- Ausrede gestern gegenüber der Linken, empfand ich als derart lächerliche Ausrede!
!Ein Denker hat zu denken, wenn er ein Denker ist. Sein einziges Interesse.....
Es gibt nur blinde Juristen - Justizia ist auch oft blind..... - Sobald ein Jurist die Augen aufmacht, wird er selbst gejagt und gehetzt.... (Da spielt es keine Rolle, ob du voll bist, denn Volle sagen immer die Wahrheit, wenn sie nicht aggressiv sind....)Muss man als Jurist blind sein,auch wenn ich ab und zu voll bin
.....Weil am "Ende" des Tages, die "Ränder" nicht weit "auseinander" liegen!....."Warum bekamen Die Linke (31 %) und die AfD (23,4%) zusammen über 54% der Wählerstimmen"?